[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 663

 
Tantrik:
Fragen Sie Forte, er hat einen hochwertigen Bollinger!


Ich weiß nicht, wer Forte ist, aber ich weiß, dass es riskant ist, mit einem engen Kanal von 15 oder 20 Pips zu handeln.

Und ich weiß, dass ich mit einem breiten Kanal in großen Mengen einfahren und das Maximum für die minimale Länge des Weges nehmen kann, was mich beruhigt!

 
vladds:


Ich weiß nicht, wer Forte ist. Ich weiß nur, dass es riskant ist, mit einem engen Kanal von 15 oder 20 Pips zu handeln.

Ich weiß, dass ich in einem breiten Kanal in großen Losen einfahren und das Maximum für die minimale Distanz nehmen kann, und deshalb sind die Nerven ruhig!

Wenn er auftaucht, wird er mit Bolingers handeln.
 

Es ist schwierig, ein Paar vorherzusagen, bei dem beide Komponenten in eine Richtung gehen, die inverse Korrelation liegt unter 0 ...

aber auf lange Sicht rückläufig

 
vladds:


Ich weiß nicht, wer Forte ist. Ich weiß nur, dass es riskant ist, mit einem engen Kanal von 15 oder 20 Pips zu handeln.

Ich weiß, dass ich in einem breiten Kanal in großen Losen einfahren und das Maximum für die minimale Distanz nehmen kann, und deshalb sind die Nerven ruhig!

Alle Theorien sind wichtig, alle Strategien sind notwendig!
 
Kiska-murka:
Würden Sie lieber gestehen ;) ?
 
Tantrik:


Was ist mit dem Ball, der rollt? Wohin schauen Sie, guter Mann? In wärmere Gefilde oder in kältere Gefilde?
 
vladds:поставил erste kaufen kleine Menge ich erwarten unten 40 p! aber nicht sicher!
vladds:und ich weiß, dass ich mit einem breiten Kanal große Mengen eingeben und das Maximum für die minimale Länge des Weges nehmen kann , was mich beruh igt !

Glauben Sie nicht, dass Ihre Beiträge den Begriff der Logik als Wissenschaft des richtigen Denkens widerlegen? :)

Die Europäische Kommission hat die BIP-Prognose für die Eurozone für 2012 deutlich gesenkt

 
vladds:


Ich weiß nicht, wer Forte ist. Ich weiß nur, dass es riskant ist, mit einem engen Kanal von 15 oder 20 Pips zu handeln.

Ich weiß, dass ich in einem breiten Kanal in großen Mengen einfahren kann und das Maximum für eine minimale Länge des Weges nehmen kann, und meine Nerven sind ruhig!


Ich lasse es in Ruhe))), wenn Sie Ihre Nerven in Ordnung bringen wollen.
 
Kiska-murka:
Was ist mit dem Ball, der rollt? Wohin schauen Sie, guter Mann? In die wärmeren oder die kälteren Gefilde?
Ich habe also 3312 und 3325 verkauft und einen Screenshot gepostet.
 
Tantrik:
Ich habe also 3312 und 3325 verkauft und einen Screenshot gepostet.
Ich bin also eine Blondine... Verzeihen Sie das Versehen...
Grund der Beschwerde: