[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 658

 

Und die klugen Bücher sagen, dass eine Widerstandslinie manchmal auch eine Unterstützungslinie sein kann.

 
Kiska-murka:

Das stimmt, man kann sich nicht auf... besonders für Jungs in Krawatten mit "solchen" Instrumenten...

Sie können von mir denken, was Sie wollen. Das ist mir egal.


 
Das Thema heißt

"Trends, Vorhersagen und Auswirkungen" - wo sind sie?

 
Kiska-murka:

Das stimmt, man kann sich nicht auf... besonders für Jungen in Krawatten mit "solchen" Instrumenten...

Sie können von mir denken, was Sie wollen. Das ist mir egal.


Ich wollte Sie nicht persönlich beleidigen, und wenn ich es getan habe, tut es mir leid. Ich habe gerade über die Tücken des Netzes gesprochen. Und mein "Werkzeug" ist nur für meine Frau.
 
Kiska-murka:
das Thema heißt

"Trends, Vorhersagen und Auswirkungen" - wo sind sie?

Lassen Sie uns also über unsere Vorschläge diskutieren!
 
Svinotavr:
Schlimmer. Es stellte sich heraus, dass es ein Mann war:) Eine Händlerin, das ist cool.
Ist es beängstigend, ein Mann zu sein? ))
 
Reshetov:
Wir kriechen den Korridor hinauf, d.h. theoretisch müssten wir in der Mitte des Korridors kaufen und an der Decke schließen.

Natürlich werde ich kaufen, heute bei 1,3220 mit einem Gewinn von 1,3240

Ich möchte nicht noch höher gehen - das europäische BIP ist rückläufig und liegt sogar unter den Erwartungen. In Griechenland gibt es wieder Kundgebungen, und Italien, Spanien und Portugal stehen vor der Tür.

Ich will nicht aufhören, aber bei Käufen ist es deutlicher.

Es wird einen Sturz geben. Nicht ab 1,33. Ich denke, ab 1,3340 (jetzt). Auf jeden Fall ab 1,34.

Verkauft bei 1,3320, 1,3295, 1,3275.

1,3295 - geschlossen s/w.

1,3275 - Ziel - b/w.

1,3320 - Ziel 1,3220

Wenn wir höher gehen - werde ich auch in b/o setzen.

Und wie geht es den Menschen, die bei 1,3330 gekauft haben, weil sie auf einen Durchbruch hofften?

 
Kiska-murka:
Das Thema heißt

"Trends, Vorhersagen und Auswirkungen" - wo sind sie?


Dieser Thread hätte also schon vor langer Zeit in Eurofighting umbenannt werden sollen.
 
yurchenko:
Lassen Sie uns also über unsere Vorschläge diskutieren!

Hier sind sie! Während wir auf Amerika warten. Das werden wir sehen. Ich bin im Verkauf, aber bereit, jeden Moment umzukehren. Die Amerikaner werden entscheiden
 
MobileMan:

Ich wollte Sie nicht persönlich beleidigen, und wenn ich es getan habe, tut es mir leid. Ich spreche nur über die Heimtücke des Netzes. Und mein "Werkzeug", das ist nur für meine Frau.

Akzeptiert.

Ich freue mich aufrichtig für Ihre Frau.

Grund der Beschwerde: