[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 502

 
MobileMan:
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, was ich tun soll: Soll ich es Kolian geben oder es mit einer Kopeke auffüllen und den Abzug abwarten?
Geben Sie einen Copeck und geben Sie ihn Colin.
 
Normalerweise fülle ich nach, aber man muss sehen, wie viele Punkte es braucht, um einen Slash auszusitzen, es ist scheiße, wenn der Slash auch an den Koljan geht
 
Tantrik:
Beginnen Sie mit einem Demokonto, viel Glück.

Strange you dude )))) Ich gebe einen Scheiß auf die hundert )) Ich werde morgen mehr machen ))) Ich dachte nur, dass mir jemand einen Rat geben würde, nicht so wie du es sagst...

Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob sich der Abstand vergrößern wird.

 
BeerGod:
Normalerweise fülle ich nach, aber man muss sehen, wie viele Punkte es braucht, um einen Slash auszusitzen, es ist scheiße, wenn der Slash auch an den Koljan geht
100 Pips können es abwarten
 
MobileMan:
Bislang ist die Lücke noch nicht geschlossen, also weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, was ich tun soll: Soll ich die Einlage an Kolyan zurückgeben oder sie mit einer Kopeke auffüllen und die Rückzahlung abwarten?

Sie kennen meine Meinung: Warten Sie auf die Kehrseite. Es sind die Spekulanten, die den Preis in die Höhe treiben.

Wie auch immer, die Lücke sollte sich schließen

 
MobileMan:


Ich pfeife auf die Hundert, morgen mache ich eine größere).

Kolyan wird auch morgen vorbeikommen. Man gewöhnt sich an eine gute Sache.
 
O.Zy...:

Sie kennen meine Meinung: Warten Sie auf die Kehrseite. Es sind die Spekulanten, die den Preis in die Höhe treiben.

Wie auch immer, die Lücke sollte sich schließen.

Das denke ich auch, deshalb riskiere ich gerne eine Kopeke, und es ist nicht die letzte)
 
Reshetov:
Kolyan wird morgen ebenfalls vorbeikommen. Gute Dinge brauchen Zeit, um sich daran zu gewöhnen.
ein unzureichender Ratschlag Ihrerseits...
 
MobileMan:
100 Pips werden es aussitzen können
Auch die Divergenz bei 4 Uhr des MACD ist rückläufig.
 
O.Zy...:
Und die Divergenz des MACD auf der 4-Uhr-Position nach unten
Nun, für mich ist das sicherlich kein Argument), insbesondere in der Lückentabelle
Grund der Beschwerde: