[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 380

 
MobileMan:
Ich nahm eine Chance und kaufte, aber nicht cool wie üblich ))) von 1,3067. Mal sehen, was passiert. TP liegt bei 1,3130.

Und wozu? Ich habe genug für heute.
 
So bin ich reingekommen ))) nicht cool ist das ganze Depot auf einem riskanten Konto ) und cool ist, wenn es 3-10 Depos sind )
 
margaret:

Abprall vom mittelfristigen Abwärtstrend in der Trendmitte



Es sollte aufwärts gehen, aber ich glaube nicht, dass die Korrektur schon vorbei ist.

 
strangerr:

Warum? Ich habe für heute schon genug zu tun.
Es stört mich nicht... aber heute ist es wirklich steil... Alles schon abgezogen...
 
strangerr:


1.3067 gekauft - mal sehen, werden diese Screenshots an Sie gesendet? (Handy sendet?)
 
artikul:


Ich glaube ja )))) Ich könnte mich irren ))))


artikul Blick auf diese Seite https://www.mql5.com/ru/forum/138010 gibt es einen Zickzack-Indikator und ein EA, geschrieben von Andrei (der Composter). Ich denke, Sie werden es dort im Code interessant finden...
 
Tantrik:
1.3067 gekauft - mal sehen, werden diese Screenshots an Sie gesendet? (Handy sendet?)
Sprechen Sie leise.)))
 
Tantrik:
1.3067 gekauft - mal sehen, werden diese Screenshots an Sie gesendet? (Handy sendet?)

Du schickst sie also selbst, hast du es wieder vergessen?
 
MobileMan:
Es stört mich nicht... aber heute habe ich es wirklich übertrieben... schon alles aus...
jetzt Euro/Pfund kaufen + und Dollar/Yen verkaufen +
 
sergey620x:
Sprechen Sie leise.)))
Was beobachten die Insider?
Grund der Beschwerde: