[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 290

 

Wie sieht es mit den EONIA_SWAP-Wetten der EZB aus? Seit dem 16. Januar gibt es eine Divergenz zwischen den Wetten und dem Euro-Kassakurs, d.h. ist der Anstieg des Euro nur eine Korrektur des Trends nach unten?


 

Hat der Kommandant einer belagerten Festung das Recht, die Festung zu verlassen, um zu verhandeln?
Dies sind genau die Worte, die ich aus dem Buch von Michel Montaigne - Experimente - in Erinnerung rufen werde.

Lucius Marcius, ein römischer Legat, nahm während des Krieges mit Perseus, dem König von Makedonien, Friedensverhandlungen auf, um Zeit zu gewinnen, sein Heer für die Schlacht vorzubereiten, und der König, der sich von ihnen täuschen ließ, schloss einen Waffenstillstand für einige Tage und gab so dem Feind Gelegenheit und Zeit, sich zu bewaffnen und vorzubereiten, was zur endgültigen Niederlage von Perseus führte.
Griechenland wird immer mehr zu einem Perseus, den es zu besiegen gilt, lange Verhandlungen darüber, welche Unternehmen verstaatlicht werden sollen, Zusammenlegung aller Pernionsfonds in einen einzigen, Kürzung des Mindestlohns um 20 %, wenn ich mich nicht irre, und vieles mehr, all diese Verhandlungen vor dem Kampf. Manche Diskussionen ziehen sich eklatant in die Länge, manchmal gleicht die ganze Situation einer Art Massenpsychose. Und man hat den Eindruck, dass all dies nur die Zeit vor dem Kampf in die Länge zieht )))

Der Eurodollar verzeichnete am Freitag meines Erachtens Tiefststände, weil man befürchtet, was mit der "Festung" dort geschehen wird und wie die Schlacht am Wochenende verlaufen wird. Der Dolar-Index ist bereit für eine Talfahrt. Eine verbale Intervention, bei der es um Öl zu einem Mindestpreis von 130 Baht geht, würde an einen vorläufigen Beschuss durch Bogenschützen erinnern (die Einnahme der Festung ist nur eine Frage der Zeit - mehr nicht). Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Eurodollar gute Kaufniveaus erreicht hat. Wenn er am Montag nicht nach oben ausbricht, denke ich, dass man von den aktuellen Niveaus aus kaufen kann, wenn dies der Fall ist, muss man sich die Situation ansehen. Profite und weniger Verluste.

 
strangerr:


ein kleines Update, Sie hatten zwei glückliche "Ausgänge" am Freitag, das zweite Mal wirklich mehr. die aktuelle Stelle ist 1,31955. das Hoch ist 1,3204. schauen Sie, was in Ihrem Terminal ist.
 
Ich danke Ihnen!!!
 
Und ich habe diese Art von Abschluss
 
Alex_K:
Und ich habe diese Art von Abschluss

Ihr Makler schließt nur 2 Stunden früher.
 
MobileMan:

Sie haben nur einen Makler, der 2 Stunden früher schließt
Ich frage mich, ob das gut oder schlecht ist)Tatsächlich öffnet es dann 2 Stunden früher)
 
Alex_K:
Ich frage mich, ob das gut oder schlecht ist)Tatsächlich öffnet sie dann 2 Stunden früher)

Das ist schlecht, denn in diesen zwei Stunden kann alles passieren. Das entspricht in der Tat einem 2-stündigen Ausfall der Kommunikation.

Und die Tatsache, dass der Broker 2 Stunden früher öffnet, hilft nicht, weil die Japaner erst zu Beginn ihrer Sitzung mit dem Handel beginnen.

 
Alex_K:
Ich frage mich, ob das gut oder schlecht ist.) Tatsächlich öffnet es dann 2 Stunden früher.)

von mr numba )))) wird 2 Stunden vorher nicht geräumt )))) man bekommt Lärm und eine zufällige Quotierungsmaschine dc )))
 
Alex_K:
Ich frage mich, ob das gut oder schlecht ist.) Tatsächlich öffnet es dann 2 Stunden früher.)
Ja, wie ein Spirituosengeschäft.