[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 726

 
 

Ab hier sieht es so aus, als könnte es sein

 
 
Sdimm:

Ab hier sieht es so aus, als könnte es sein

wenn nicht niedriger...
 
und Stille......
 
eine Forderung an Alpari geschickt habe, habe ich fast 5% meines Kontos ins Nichts gehen sehen....
 
rigc:
eine Forderung an Alpari geschickt habe, habe ich fast 5% meines Kontos ins Nichts gehen sehen....

Wie?
 
strangerr:

Wie?

wie diese.... Ich ging für eine Weile weg und kam zurück, um nachzusehen, und es war weniger als vorher... Ich bin selbst schockiert...

Vielleicht fange ich ein neues Thema an, damit die Leute einen Blick darauf werfen können, und ich werde ihren Bericht dort einfügen... oder hier? es mag Dinge geben, die ich als relativer Neuling und nicht als Profi nicht verstehe.... irgendwelche Tipps, wie man...

 
rigc:

wie diese.... Ich ging für eine Weile weg und kam zurück, um nachzusehen, und es war weniger als vorher... Ich bin selbst schockiert...

Vielleicht fange ich ein neues Thema an, damit die Leute einen Blick darauf werfen können, und ich werde ihren Bericht dort einfügen... oder hier? es mag Dinge geben, die ich als relativer Neuling und nicht als Profi nicht verstehe.... irgendwelche Tipps bitte...


Vielleicht gibt es gerade eine Werbeaktion?)))
 
strangerr:

Oder gibt es vielleicht eine Werbeaktion?)))
aha.... von den Armen nehmen - den Reichen geben? ))))