[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 700

 
21april:

Risiko: 50/50
Keiner bestreitet das, aber ich habe nur 3,5 Pfund riskiert...
 
21april:

Risiko: 50/50
Glück + Berechnung.... wir haben am Wochenende und heute Morgen darüber gesprochen, dass es eine Verschiebung nach unten geben wird.... Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, dass es so sein würde und so habe ich vielleicht teilgenommen....obwohl ich nicht so riskant bin))))
 
emotraid:
wow ))))))))) warum verkauft er handys? wenn ich ihm zwei dollar gebe, kann er sie in drei stunden in eine halbe million verwandeln? ))))))))
Übrigens, er ist nicht der erste, der vergessen hat, wenn sie sich Tages-Charts ansehen, und sie spucken auf Tages-Charts... TAGIIYIL !!! Oh phew, dass..., M1 Regeln, was ich sagen wollte.
 
Nun Jungs....low, wer wird aufrüsten?
 
odiseif:
Ich bin nicht der erste, der das tut, es gibt Leute, die vergessen haben, wann sie die Tage gesehen haben, und sie spucken auf die Tage ... TAGGIE!!! Oh puh, das ..., M1 regelt, was ich sagen wollte ...

Ich kann links in der Ferne nichts sehen, es ist ein kleiner quadratischer Bildschirm )))) Ich bleibe einfach auf der Uhr sitzen)))
 
rigc:
Also Jungs....low, wer wird aktualisieren?
ich habe seit Mitte Januar auf 1.25-26 gewartet )))
 
emotraid:

Ich verliere mich auf der Minutenanzeige, ich kann links in der Ferne nichts sehen, es ist ein kleiner viereckiger Bildschirm )))) Ich bleibe einfach auf der Uhr sitzen ))))
Übrigens war dieser Handel auf M15 (etwa die von mir genannte Gerade). Ich schaue überhaupt nicht unter M15
 
emotraid:

Ich verliere mich in den Minuten, ich kann links in der Ferne nichts sehen, es ist ein kleiner quadratischer Bildschirm )))) Ich bleibe einfach auf der Uhr sitzen)))
wie kann man auf die Uhr schauen, ohne zu wissen, was in den Minuten passiert ...
 
rigc:
Glück + Berechnung.... wir haben am Wochenende und heute Morgen darüber gesprochen, dass es eine Verschiebung nach unten geben wird.... Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, dass es so sein würde, aber ich habe vielleicht teilgenommen.... obwohl ich nicht so riskant bin))))
Seite 680 ist mein Bildschirmfoto.
 
odiseif:
Wie kann man die Stundenwerte eingeben, ohne zu wissen, was in den Minuten passiert ...
Bald (vielleicht heute Abend) wird es in der eu auf m1 ein Signal für einen 50-Pips-Pullback geben, werden Sie es kaufen?
Grund der Beschwerde: