[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 425

 
strangerr:

5950
sich dann auf ein Wachstum ohne Rückschlag einzustellen - Euro, Pfund, Aussie (wie geht es dem Aussie-Elch? ist das Fleisch nicht steif?)
 

Hallo Freunde alle!!! Aufschwung (Rebound), mit 32 Jahren stehe ich im Verkauf, im Allgemeinen wird das Kreuzfahrtschiff aussortiert, dann geht es zurück zum Verkauf, schau dir die "Spaßbilder" an ;)



Möge Gott der Flaute eine Chance zum Überleben geben...

 
McBro:

Hallo Freunde alle!!! Aufschwung (Rebound), mit 32 Jahren stehe ich im Verkauf, im Allgemeinen wird das Kreuzfahrtschiff aussortiert, dann geht es zurück zum Verkauf, schau dir die "Spaßbilder" an ;)



Möge Gott der Flaute eine Chance zum Überleben geben...



ist das wie ein Verkaufsstopp? Hallo!
 
Tantrik:
ist das wie ein Verkaufsstopp? Hallo!
Ja, diese Woche habe ich es am Montag, die GEP arbeitete an der Bounce, ich halte einen Verkauf, es ist offen, auf sie gibt es eine andere...
 
McBro:

Hallo Freunde alle!!! Aufschwung (Rebound), mit 32 Jahren stehe ich im Verkauf, im Allgemeinen wird das Kreuzfahrtschiff aussortiert, dann geht es zurück zum Verkauf, schau dir die "Spaßbilder" an ;)



Möge Gott die Flaute aufhalten...




ein weiterer Langzeitficker... Hic... hic... zurück zum Handy... sehen wir uns die 10-Jährigen anstelle des Wikis an.
 
McBro:
Ja, diese Woche habe ich am Montag gewettet, GEP hat beim Bounce funktioniert, ich halte einen Verkauf, er ist offen, dazu kommt noch ein weiterer...
Ich habe keine Verkäufe auf dem Screenshot, so fragte ich (es ist so), Rebound ist reibungslos in einen neuen Trend (noch Mini) drehen
 
solar:

ein weiterer Langzeitpatient... Hic... hic... zurück zum Handy... lasst uns die 10-Jährigen sehen, nicht die verruchten.

ja Solar ist auch gut zu sehen ;))))


die Hauptsache ist, dass wir alle Händler sind und wer welche Strategie verfolgt, ist "Privatsache" ;)))

 
Tantrik:
keine Verkäufe auf dem Bildschirm, so fragte ich (ist so), Rebounding reibungslos in einen neuen Trend (Mini so weit)
Das Bein ist noch nicht ganz ausgearbeitet, die Amerikaner haben 2012 ein Vorwahljahr, der bx steigt immer in solchen Jahren, außerdem ist 2012 die zweite Welle der "Krise", siehe 2008 ...
 
strangerr:

Schaut ihr nur in eine Richtung?))

bei 81,49 ist der GEP nicht geschlossen
 
Tantrik:
keine Verkäufe auf dem Bildschirm, so fragte ich (ist so), Rebounding reibungslos in einen neuen Trend (Mini so weit)
Grund der Beschwerde: