[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 84

 
strangerr:

Hör ihm wenigstens zu, Tantric.
und Sie hören es sich an :))))
 
strangerr:

Der Rest ist unnötig))))

je mehr, desto besser. man kann auch ringplatten verwenden. ich habe sie von einem seminar gestohlen; sie töten nicht nur keime, sondern reinigen auch das gehirn ))))
 
Tantrik:
und Sie hören zu :))))

Ich versuche also nicht, alle 10-Pip-Pullbacks zu erwischen, es gibt einige falsche Einträge und es gibt einige Verluste, aber das ist normal, sie sollten und werden sein. Emotrade, Gehirnwäsche ist gut)))
 
Tantrik:
die Situation war nicht kurz.
aber was wäre, wenn wir in 3 Tagen 350 Pfund verlieren würden?
 
emotraid:

Je mehr, desto besser. Sie können auch Ringplatten verwenden, die ich auf einem Seminar gestohlen habe, sie töten nicht nur Keime, sondern reinigen auch das Gehirn ))))
Sie sollten sich für den TC-Schulungskurs anmelden. Die zweite Möglichkeit ist, für ein Jahr zu einer Demo zu wechseln! (Übrigens, mein Jahr auf der Demo endete im Dezember 2010)
 
Tantrik:
Melden Sie sich für einen DC-Schulungskurs an - im Internet ist das kein Problem. Die zweite Möglichkeit ist, für ein Jahr zu einer Demo zu wechseln! (Übrigens, mein Demojahr endete im Dezember 2010)

Was wird man ihr dort beibringen, wie man ein Konto bei ihnen eröffnet?
 
strangerr:


Danke, ich werde es mir ansehen, aber was ist falsch an MT+Delta?

Das war nur ein Vorschlag von mir. Schauen Sie, ob es etwas Nützliches gibt. Was die Lautstärke betrifft, so lerne ich immer noch dazu.
 
MobileMan:
Was ist, wenn wir in 3 Tagen 350 Pfund verloren haben?
das nächste mal vorher schreiben! d.h. am ersten tag und schreiben - wieviel und wo!!! (ich werde von allen Seiten mit Intuition bombardiert und der "Geist" ist da (wenn auch vielleicht ein Betrüger)).(noch einmal die Situation war (und Fremder schrieb) 51% auf kaufen)
 
Tantrik:
Melden Sie sich für einen DC-Schulungskurs an - im Internet ist das kein Problem. Die zweite Möglichkeit ist die Teilnahme an der Demo für ein Jahr! (Übrigens, mein Jahr auf der Demo endete im Dezember 2010)

Wenn die erste Welle die zweite überdeckt hat und die dritte unter der fünften liegt, gibt uns die vierte ein Stück Fibonacci, von dem aus wir einen Ganah-Bogen bauen können, und es kann einen Preis geben, der dort ankommt, wenn der muving irgendwann einen mcd kreuzt ... oder keine Schildkröte... Ich weiß es nicht mehr.
 
Tantrik:
das nächste mal vorher schreiben! d.h. ersten Tag und schreiben - wie viel und wo!!! (Ich werde von allen Seiten mit Intuition bombardiert, und der "Geist" ist da (wenn auch vielleicht ein Hochstapler)).(noch einmal die Situation war (und Fremder schrieb) 51% auf kaufen)

Ich habe oben bereits gesagt, dass ich VORHER schreiben werde. Zuerst die Richtung und das Risiko und dann die TA und SL