Die Wahrscheinlichkeiten werden mir langsam zu blöd. - Seite 10

 

Jetzt bin ich an der Reihe, still zu sein. Ich bin in drei Kiefern verloren) Es gibt 3 Systeme, die an demselben Instrument arbeiten:

1) Sagt die Farbe der 4H-Kerze mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,8 voraus

2) Sagt die Farbe der 1H-Kerze mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,8 voraus

3) Sagt die Farbe einer 30M-Kerze mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,8 voraus

Durch die Kombination der Signale dieser drei Systeme könnten wir ein System erhalten, das mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 0,8 die Kerzenfarbe vorhersagen kann. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, die richtige Kerzenfarbe vorherzusagen, wenn man mit diesen Signalen von 1 System arbeitet, d.h. wir öffnen, wenn alle 3 Systeme die gleiche Farbe für die nächste Kerze liefern.

 
Theoretisch ja - für die letzte 30-Minuten-Kerze der 4-Stunden-Kerze ))) müssen wir es herausfinden.
 
moby_dick: Blitzlicht geradeaus.

Nennt man Flash Royal jetzt so?

Es stellt sich also die Frage, ob diese erhöhte Wahrscheinlichkeit durch die Tatsache gerechtfertigt ist, dass der HSC online Hunderte von Händen pro Sekunde austeilt.

Macht nichts, die Erklärung ist falsch. Man muss auch berücksichtigen, wie viele Spiele man gespielt hat, das ist der Sinn von Statistiken.

Ein Flush Royal ist ein zu seltenes Ereignis, es kann eine sehr große Streuung in Bezug auf die Häufigkeit haben. Man muss viele Spiele spielen, ein Vielfaches von dem, was man selbst gespielt hat, um einen aussagekräftigen Frequenzunterschied beurteilen zu können.

 
margin.call:
Theoretisch ja - für die letzte 30-Minuten-Kerze der 4-Stunden-Kerze ))) müssen wir es herausfinden.

Einfache Aufgabe, aber irgendwie zählt der zweite Tag nicht) Es ist peinlich, dass es unberechnete und unerklärliche Abhängigkeiten zwischen den Wahrscheinlichkeiten der 3 Systeme gibt, und sie existieren eindeutig...
 
Figar0:
Mann, das ist eine einfache Aufgabe, aber der zweite Tag zählt nicht wirklich)
Einfach? Du unterschätzt es. ))) Es kann nur auf mürrische Weise gelöst werden, und wenn es streng ist, wirst du dich umbringen.
 
Figar0:

Jetzt bin ich an der Reihe, still zu sein. Ich bin in drei Kiefern verloren) Es gibt 3 Systeme, die an demselben Instrument arbeiten:

1) Sagt die Farbe der 4H-Kerze mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,8 voraus

2) Sagt die Farbe der 1H-Kerze mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,8 voraus

3) Sagt die Farbe einer 30M-Kerze mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,8 voraus

Durch die Kombination der Signale dieser drei Systeme könnten wir ein System erhalten, das mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 0,8 die Kerzenfarbe vorhersagen kann. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, die richtige Kerzenfarbe vorherzusagen, wenn man mit diesen Signalen in einem System arbeitet, d.h. wir eröffnen, wenn alle 3 Systeme die gleiche Farbe der nächsten Kerze anzeigen.

Wenn die Systeme unabhängig sind, d. h. die Informationen für TA aus verschiedenen unabhängigen Quellen stammen, dann können wir nach dem Bayes-Theorem. Wenn sie zu 100 % abhängig sind, können wir das nicht.

D.h. wenn wir davon ausgehen, dass jedes System unvollständige Informationen für TA aus der gleichen Quelle bezieht und diese Informationen teilweise unabhängig sind, dann ist eine Erhöhung der Wahrscheinlichkeit möglich.

 
margin.call:
Theoretisch ja - für die letzte 30-Minuten-Kerze einer 4-Stunden-Kerze )))).

Nun, wahrscheinlich für jede Kerze, aber ja, für die letzte Kerze ist es wahrscheinlich am einfachsten zu berechnen.

________________

Sergey, wie sieht es mit der Wahrscheinlichkeit im Prüfgerät aus?

 
TheXpert:

Sergey, was ist mit dem Tester, um die Wahrscheinlichkeit zu schätzen?


Unsportlichkeit im Tester)

Ich habe es tatsächlich versucht. Der Tester gibt eine Erhöhung der Wahrscheinlichkeit des resultierenden Systems an, also habe ich versucht, dies mit Berechnungen zu untermauern und bin hängen geblieben.

 
Figar0:

Jetzt bin ich an der Reihe, still zu sein. Ich bin in drei Kiefern verloren) Es gibt 3 Systeme, die an demselben Instrument arbeiten:

1) Sagt die Farbe der 4H-Kerze mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,8 voraus

2) Sagt die Farbe der 1H-Kerze mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,8 voraus

Die 3. sagt die Farbe der 30M-Kerze mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,8 voraus.

Durch die Kombination der Signale dieser drei Systeme könnten wir ein System erhalten, das mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 0,8 die Kerzenfarbe vorhersagen kann. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, die richtige Kerzenfarbe vorherzusagen, wenn wir mit diesen Signalen in einem System arbeiten, d.h. wir eröffnen, wenn alle 3 Systeme die gleiche Farbe der nächsten Kerze anzeigen.


Wenn alle Vorhersagen unabhängig sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle 3 Signale in dieselbe Richtung weisen, = 1-0,2*0,2*0,2=0,992

Wenn es Abhängigkeiten gibt, dann durch bedingte Wahrscheinlichkeiten.

In der Realität sind diese Werte jedoch kaum konstant. D.h. die Häufigkeiten konvergieren nicht zu den Wahrscheinlichkeiten

 
Avals:


Wenn alle Vorhersagen unabhängig sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle 3 Signale in dieselbe Richtung weisen, = 1-0,2*0,2*0,2=0,992

Falsch. Die Wahrscheinlichkeit wird für verschiedene Ereignisse angegeben.
Grund der Beschwerde: