[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 83

 
strangerr:

Was zu tun ist - es gibt einen Eintrag, so gehen Sie vor, ein Stier - für die nächste warten.
Warum am Elch festhalten, wenn man das mittelfristige Wachstum klar erkennen kann... oder stört Sie die Gier?
 
Und was das Wachstum von 30 Pence angeht, hatte ich Recht - auf M5 wurde der Hebel gebildet, also warten wir auf ein weiteres Wachstum von 20 Pence, dann werden wir nach unten gehen...
 
forte928:
Warum sollten Sie einen Elch halten, wenn Sie das mittelfristige Wachstum klar erkennen können... oder ist es die Gier, die Sie stört?

(Sl 20 Pips ist ein vernünftiges Risiko. Wenn man gierig wird, setzt man keine Stopps)))
 
Sammeln wir Haltestellen von denen, die nicht gierig sind, und Einlagen von den Gierigen
 
Hallo zusammen! Ich denke, der Pullback sollte 30-50 Pips nach unten, und Forte schrieb das erste Ziel 1,3450, warten wir, ich schloss meine Verkäufe mit einem guten Minus))), aber ich werde nicht kaufen ...
 
forte928:

hier ist der Grund, warum wir für eine Korrektur zur Abwechslung ein wenig nach unten fallen werden... wir sind an der oberen Grenze...

Forte928, wäre es nicht einfacher, anstelle von Kanälen Sitzungen einzurichten und deren Muster zu verwenden? weniger Druck auf das Auge der Kanalgrenzen. ;0))
 
chepikds:
Hallo zusammen! Ich denke, es sollte ein Pullback nach unten 30-50 Pips, und Forte schrieb das erste Ziel 1,3450, warten wir, ich schloss meine Verkäufe mit einem guten Minus))), aber ich werde nicht kaufen...

Hallo. Ich habe nur sells)))) geöffnet.
 
SEVER11:
Forte928, wäre es nicht einfacher, anstelle von Kanälen Sitzungen einzurichten und deren Muster zu verwenden? weniger Druck auf die Augen an den Kanalgrenzen. ;0))
Nun, er kann sie auch ohne den Blinker sehen, diese Sitzungen))))
 
SEVER11:
Forte928, wäre es nicht einfacher, anstelle von Kanälen Sitzungen einzurichten und deren Muster zu verwenden? weniger Druck auf die Augen an den Kanalgrenzen. ;0))
horizontale Kanäle vermitteln Ihnen ein Verständnis für die Ziele - geglättete Trends und ungefähre Pivot-Punkte -, die im Prinzip mit dem Horizontkanal übereinstimmen...
 
strangerr:

Hallo. Ich habe gerade sells)))) geöffnet.
Gut gemacht, Sie haben gewartet, bis ich schließe, und ihn dann selbst geöffnet).
Grund der Beschwerde: