[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 127

 
s_aullma:

http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm

Ich benutze diese


Ich danke Ihnen.
 

Hier ist es:

Einige Zentralbanken in Europa haben bereits begonnen, sich auf den Zusammenbruch der Eurozone und damit der bestehenden Währungsunion vorzubereiten.

Es gibt erste Anzeichen dafür, dass die europäischen Zentralbanken die Wiederbelebung von Währungen erwägen, die seit der Einführung des Euro nicht mehr gedruckt wurden.

 

Ich habe ein wenig Gold gekauft.

 
margaret:
den Zusammenbruch der bestehenden Währungsunion.


Die EU wird also bald beerdigt werden?
 
andreika:
Die Eurowährung wird also bald beerdigt???

Ich habe oben geschrieben, dass dies Bullshit ist....

Wenn du mich fragst, hätten sie die Parität schon längst erreicht, ich habe dort seit anderthalb Jahren eine Pause eingelegt...., aber nein, wir arbeiten jetzt schon seit fast einem Jahr über 1,3

 
andreika:
Der Euro wird also bald beerdigt?

diese Nachricht ist alt (Margaret hatte keine Zeit, um intraday zu posten) sie wurde bereits gespielt :)))
 
margaret:

Ich habe oben geschrieben, dass dies Bullshit ist....

Für mich klingt das so, als wäre die Parität schon erreicht, ich habe seit anderthalb Jahren einen Aufschub. ....


So arbeiten Sie global?(1:1)
verbeugen Sie sich!
 
Höchstwahrscheinlich werden wir morgen in der chinesischen und europäischen Sitzung noch ein wenig fallen und dann wieder zukaufen.
 

Überzeugen Sie sich selbst von der großen Auswahl an Wohnungen. Es gibt einen Trendindikator namens Bollindger Bands, der die Richtung bestimmt und eine horizontale Bewegung anzeigt.


 

Das Pfund kam nach Hause - Ende des Films. (Wer überlebte die Böcke - Gewinne!)