[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 34

 
strangerr:

Aber es kommt auf die Niveaus an, auf die Linien, die auf dem Diagramm nach der Theorie von Vasya Pupkin gezeichnet wurden, oder auf die Niveaus, auf denen das gute Geld gekauft oder verkauft wurde, oder die größte Anzahl von Geschäften gemacht wurde.


Werden sie darauf warten, dass wieder ein Betrag einfließt?

Ich bin nicht gegen Sie. Aber was ist falsch an meiner Logik im letzten Satz?

Und noch etwas: Ich sehe nicht, dass die Bullen dem Trend auf den Leim gehen. Was werden sie tun? Und die Hauptsache: Sie brauchen es?

Und noch etwas: Mangelnder Widerstand ist nicht gleichbedeutend mit einem Zusammenbruch.

Ich bin schlecht.

 
Tantrik:
Normalerweise kommen sie danach, wenn alles gezeichnet ist :)))

Ich sehe keine Lücke in meinem Screenshot, und ich werde aufhören, über Ebenen zu sprechen, brauche ich das?)))
 
strangerr:

Ich sehe auf meinem Screenshot keine Lücke, und ich spreche nicht von Ebenen, brauche ich sie?)))
Ich schaue mir die Eröffnung um 23.00 Uhr auf der Saho (Finam - Multiplattform) an, manchmal wird eine Lücke von 5-7 Clips um eine Minute geschlossen - sie ist dann nicht sichtbar! Was die Levels angeht - alle Levels funktionieren! (Wenn man nicht weiß, was man mit ihnen tun soll, kann man es gar nicht tun!
 
strangerr:

Bei 3485 gibt es nichts, von dem der Preis abprallen könnte, wenn von nichts zu tun, um die Bewegung für morgen anzunehmen, dann nach unten auf 1,33-3320, und von dort wieder über 1,35 und dort Break-Break-Break, mehr geneigt, dass die Pause.
Bei 3485, passieren 1/3 des Kanals - das ist ein starker Widerstand gegen die Fortsetzung des Rückgangs - das Pfund Bild ist identisch, dass das Pfund in diesem Fall, korrigiert und bereitet sich auf schießen - dh, erste Korrektur bis zu 1,5700 und ein Dip nach unten auf 1,5520-1,5530 mit dem anschließenden Wachstum - Fortsetzung des Aufwärtstrends zwei Wochen
 
strangerr:

Ich sehe keine Lücke auf meinem Bildschirm, und ich spreche nicht von Ebenen, brauche ich sie?)))
Die Lücke ist ein unwichtiger Faktor, auf den aus irgendeinem Grund jeder achtet. Wenn die Richtung festgelegt ist, wird sie fortgesetzt und keine Lücke kann sie beeinflussen...
 

Die Lücke bedeutet zumindest, dass diese Geschäfte den Markt am Montagmorgen nicht beeinflussen werden.

Und der Montag könnte eine andere Realität sein.


 
Dersu:
Gap bedeutet zumindest, dass diese Geschäfte am Montagmorgen nicht den Markt prägen werden.
Wozu dient die Lücke? Um eine Bestätigung dessen zu erhalten, was bereits geschieht? - dasselbe mit Nachrichten - um zu bestätigen, was fertig ist oder sich bewegt...
 
DragonSL:

Ich leere das Demo-Depot regelmäßig absichtlich, es gibt also mehrere davon, es ist ein Testgelände, wie ein Crashtest: Wenn man die Maschine nicht zum Absturz bringt, weiß man nicht, wofür sie gut ist. Eine andere Sache ist eine echte Demo, kein einziger Abfluss bis jetzt.

Demo zählt nicht)) Wenn Sie nichts über das richtige Geschäft wissen und nicht wissen, wie Sie es jetzt machen sollen, können Sie es jetzt einfach nicht machen). Für 700 Dollar bin ich gut weggekommen.
 
strangerr:

Dies hängt von der Ebene ab, auf dem Diagramm nach der Theorie von Vasya Pupkin oder den Ebenen, auf denen gutes Geld für den Kauf oder Verkauf erhalten wurde oder auf denen die größte Menge an Geschäften getätigt wurde.

Guten Tag.

Gibt es eine Möglichkeit, auf einer bestimmten Ebene zu bestimmen

wie viele in die Long-Position eingestiegen und aus der Short-Position ausgestiegen sind

zu

wie viele in die Short-Position gingen und aus der Long-Position kamen.

 
Digamma:

Guten Tag.

Gibt es eine Möglichkeit, auf einer bestimmten Ebene zu bestimmen

wie viele in die Long-Position eingestiegen und aus der Short-Position ausgestiegen sind

zu

wie viele Anleger short eingestiegen und long ausgestiegen sind.


Ja, aber warum?