[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 9

 
Reshetov:
Warum in aller Welt sollten Sie dagegen sein? Ich habe eine Zusage.

wird bis zum Ende des Jahres überleben! kaufen zu 37 vielleicht....
 
Tantrik:
der Euro wird nach oben gezogen - gegen den Strom.
Sieht so aus, als würde er auf 1,356 gezogen werden
 
-DEN-:
Sieht so aus, als würde der Kurs auf 1,356 zurückfallen.

Wachstum Leuchter sind irgendwie flach, lange m5 wie Portionen gießen in, aber natürlich fallen unter seinem eigenen Gewicht.
 
Reshetov:
Die Führer des Euro schwören und geloben, dass die EU bis zum Ende des Jahres überleben wird, d.h. solange die Liquidität es uns noch erlaubt, in Schulden zu leben.

In 3 bis 5 Jahren wird es den Euro noch geben... dann wird er verschwunden sein... die Währung ist eher politisch... man hat bei ihrer Schaffung weniger an die Wirtschaft gedacht...
 

Gunn hat es geschafft (höchstens bis 5,12 kann es klappen, aber es ist unwahrscheinlich, dass er es bis 1,37+ schafft):

Jetzt runter auf 15.12

Bei Gold habe ich bereits die Hälfte der Positionen profiliert (in den Buchten stehend, wie ich zu Beginn der Woche vorgeschlagen habe). Der EUR wird gesalzen und gesalzen, solange es eine solche Gelegenheit gibt (mein Zeitrahmen ist ein Monat).

 

Informationen zum Nachdenken:

Der Franken ist an den Euro gekoppelt ;-)

 
https://www.youtube.com/watch?v=Wgh5kUwLkSs für alle, die sich für Gunn-Motoren interessieren
 

Rebus)))

 
strangerr:

Rebus)))


Ja rebus ist nicht schlecht))))))))) Ich bin in den Käufen. sehr starkes Niveau 1.3440 . Und sehr verlockende Ziele mit kleinen Stopps.
 
dentraf:

Ja der Rebus ist nicht schlecht))))))))) Ich bin in den Käufen. sehr starkes Niveau 1.3440 . Und sehr verlockende Ziele mit kleinen Stopps.