/handelssignale kopieren?

 

Guten Tag liebe Community ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe vorhin jemanden kopiert aber leider mit einem falschen Account.

Danach bin ich auf abbestellen gegangen und wollte danach noch einmal kopieren auf dem richtigen account.

Das Kopieren beim zweiten Mal funktioniert leider nicht ich bekomme keine Auswahl wie ich bezahlen möchte.

Es kommt sofort die Benachrichtigung ob ich es mit dem MetaTrader 5 öffnen möchte aber mehr passiert nicht.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

 

Ich verstehe nicht ganz was Du kopiert hast und was das mit den zwei Konten (Broker oder MQ5) sein soll - hier darf man nur einen haben.

Wenn etwas nicht geht, gibt es meistens Einträge im Log: Experten und Journal, was steht da drin?

 
Carl Schreiber #:

Ich verstehe nicht ganz was Du kopiert hast und was das mit den zwei Konten (Broker oder MQ5) sein soll - hier darf man nur einen haben.

Wenn etwas nicht geht, gibt es meistens Einträge im Log: Experten und Journal, was steht da drin?

Ich hatte mal ein ganz normales handelskonto und er hat aber wie handelssignale die ich kopiert habe auf ein demokonto gemacht
 
Djbomberpilot #:
Ich hatte mal ein ganz normales handelskonto und er hat aber wie handelssignale die ich kopiert habe auf ein demokonto gemacht
Signal Regel IV§2: "Realkonten können keine Demo-Signale abonnieren. Ein Signal auf einem Handelskonto mit einem Hebel von mehr als 1:500 kann weder kostenlos, noch kostenpflichtig zum Abonnieren angeboten werden."
Regeln zur Nutzung des Signal-Services
Regeln zur Nutzung des Signal-Services
  • www.mql5.com
Nutzungsbedingungen: Signal Anbieter, Erstellung eines Signals zum Abonnieren.
 
Carl Schreiber #:
Signal Regel IV§2: "Realkonten können keine Demo-Signale abonnieren. Ein Signal auf einem Handelskonto mit einem Hebel von mehr als 1:500 kann weder kostenlos, noch kostenpflichtig zum Abonnieren angeboten werden."
Jetzt verstehe ich noch weniger jemand bietet es an dass man seine handelsstrategie kopieren kann offiziell bei Signale für 30 $ im Monat und das darf ich nicht?
 
Djbomberpilot #:
Jetzt verstehe ich noch weniger jemand bietet es an dass man seine handelsstrategie kopieren kann offiziell bei Signale für 30 $ im Monat und das darf ich nicht?

Lies die Regeln! Signale von Demo- und Cent-Konten sind nicht für Real-Konten, sie sind frei. Signal-Real-Konten kosten etwas für Abonnenten, egal ob der Abonnent es auf einem Real. oder Demo-Konto kopiert.

Aber einmal pro Woche, nicht mehr, kann man ein abonniertes Signal auf ein anderen Konto übertragen:

https://www.mql5.com/en/signals/subscriptions

Hier auf das Zahnrad klicken:

Du solltest aber die neuen Konto-Details genau kennen und bereithalten.

 
Carl Schreiber #:

Lies die Regeln! Signale von Demo- und Cent-Konten sind nicht für Real-Konten, sie sind frei. Signal-Real-Konten kosten etwas für Abonnenten, egal ob der Abonnent es auf einem Real. oder Demo-Konto kopiert.

Aber einmal pro Woche, nicht mehr, kann man ein abonniertes Signal auf ein anderen Konto übertragen:

https://www.mql5.com/en/signals/subscriptions

Hier auf das Zahnrad klicken:

Du solltest aber die neuen Konto-Details genau kennen und bereithalten.

Da ich es abbestellt habe wie ich schon gesagt habe klappt das mit dem verschieben nicht .

Kann es sein das es an meinen Broker liegt? Da wenn ich mich mit einen Demo ACC einlogge in Metatrader 5 die option bekomme ganz unten rechts signale.

Aber wenn ich mit meinen Real konto eingeloggt bin die signale ausgegraut sind.

 
Djbomberpilot #:

Da ich es abbestellt habe wie ich schon gesagt habe klappt das mit dem verschieben nicht .

Kann es sein das es an meinen Broker liegt? Da wenn ich mich mit einen Demo ACC einlogge in Metatrader 5 die option bekomme ganz unten rechts signale.

Aber wenn ich mit meinen Real konto eingeloggt bin die signale ausgegraut sind.

Frag ihn, kann sein.
 
Carl Schreiber #:
Frag ihn, kann sein.

es hat am broker gelegen bin jetzt zu einen gewechselt wo es funktioniert

Grund der Beschwerde: