[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 873

 
Viking84:
Hallo Dorfbewohner. Ich habe Ihr Forum gelesen und muss gestehen, dass ich von der Idee des Cross-Tradings nach Martingal fasziniert bin. Ich bin ein Programmieranfänger wie viele von Ihnen, aber ich bin schon seit 1,5 Jahren scharf auf Forex, obwohl ich immer noch im Minus bin)). Ich habe plötzlich eine Idee, wie man den Cross-Handel mit Affen sicherer und profitabler machen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn wer nibut von Ihnen dabei helfen kann - wer Ilan 1.6 mit den richtigen Code-Kommentaren findet. Weil zu malen mich alle den Code, den ich denke, nur nicht realistisch und wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen - aber wenn plötzlich jemand hat einen Code mit Kommentaren, ich werde das System zu teilen, wenn dieser Weg kommt aus))). Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.

Ja, Affen sind niedlich, aber Bibizens haben auf dem Markt nichts zu suchen!

Die Menschen sind besser darin g)).

 
Das mag sein, aber dazu muss man Nerven aus Stahl haben - und die habe ich nicht. Die Bibizens scheren sich nicht um Nerven, sie haben sie einfach nicht ))))
 
Viking84:
Hallo Dorfbewohner. Ich habe Ihr Forum gelesen und muss gestehen, dass ich von der Idee des Cross-Trading mit Martingale fasziniert war. Ich bin ein Anfänger, wie viele von Ihnen, aber ich habe in Forex für etwa 1,5 Jahre jetzt, obwohl ich immer noch in den roten Zahlen)). Ich habe plötzlich eine Idee, wie man den Cross-Handel mit Affen sicherer und profitabler machen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn wer nibut von Ihnen dabei helfen kann - wer Ilan 1.6 mit den richtigen Code-Kommentaren findet. Weil zu malen mich alle den Code, den ich denke, nur nicht realistisch und wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen - aber wenn plötzlich jemand hat einen Code mit Kommentaren, ich werde das System zu teilen, wenn dieser Weg wird funktionieren))). Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.