[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 873

 
Viking84:
Hallo Dorfbewohner. Ich habe Ihr Forum gelesen und muss gestehen, dass ich von der Idee des Cross-Tradings nach Martingal fasziniert bin. Ich bin ein Programmieranfänger wie viele von Ihnen, aber ich bin schon seit 1,5 Jahren scharf auf Forex, obwohl ich immer noch im Minus bin)). Ich habe plötzlich eine Idee, wie man den Cross-Handel mit Affen sicherer und profitabler machen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn wer nibut von Ihnen dabei helfen kann - wer Ilan 1.6 mit den richtigen Code-Kommentaren findet. Weil zu malen mich alle den Code, den ich denke, nur nicht realistisch und wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen - aber wenn plötzlich jemand hat einen Code mit Kommentaren, ich werde das System zu teilen, wenn dieser Weg kommt aus))). Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.

Ja, Affen sind niedlich, aber Bibizens haben auf dem Markt nichts zu suchen!

Die Menschen sind besser darin g)).

 
Das mag sein, aber dazu muss man Nerven aus Stahl haben - und die habe ich nicht. Die Bibizens scheren sich nicht um Nerven, sie haben sie einfach nicht ))))
 
Viking84:
Hallo Dorfbewohner. Ich habe Ihr Forum gelesen und muss gestehen, dass ich von der Idee des Cross-Trading mit Martingale fasziniert war. Ich bin ein Anfänger, wie viele von Ihnen, aber ich habe in Forex für etwa 1,5 Jahre jetzt, obwohl ich immer noch in den roten Zahlen)). Ich habe plötzlich eine Idee, wie man den Cross-Handel mit Affen sicherer und profitabler machen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn wer nibut von Ihnen dabei helfen kann - wer Ilan 1.6 mit den richtigen Code-Kommentaren findet. Weil zu malen mich alle den Code, den ich denke, nur nicht realistisch und wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen - aber wenn plötzlich jemand hat einen Code mit Kommentaren, ich werde das System zu teilen, wenn dieser Weg wird funktionieren))). Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.

Bitte, zu fast jeder Zeile gibt es einen Kommentar.

Dateien:
 
serferrer - VIELEN DANK)
 

Ich poste die Berichte und Eulen aus dem Demokonto. Von der realen, die Eulen mit den Einstellungen für die Optimierung wird später gepostet werden.

Erstens.

Das Abnicken des Diagramms ist auf die manuelle Mittelwertbildung für das korrelierte Instrument zurückzuführen und darauf, dass ich diese Position nicht zum Zeitpunkt der Schließung meiner Eule mit Gewinn geschlossen habe.

Mein Alpari-Konto ist ein Mikrokonto (es wird für den Handel verwendet) und ist aufgrund der Beschränkung des maximalen Gesamtvolumens für das Instrument = 5 Lots nicht geeignet, was die manuelle Eröffnung von Durchschnittspositionen auf dem Markt für das korrelierte Instrument erfordert.

Beispiel:

Im roten Rechteck - der Preis würde bereits mit einem Gewinn auf einem Pullback von einer Abwärtsbewegung mit der Schließung eines Pakets von Kaufaufträgen mit einem Gewinn bei der Eröffnung der VOLLEN Paket von Aufträgen, nach dem Handel Algorithmus, so habe ich auf die Eurobucks Durchschnitt als gut...

Zwei.

Eulen im Trailer - im Moment sind Eulen von Eurobucks deaktiviert - um eine manuelle Mittelwertbildung und ein maximales freies Gesamtvolumen = 5 Lots zu ermöglichen.

Während des Handels haben sich die Werte der externen Variablen, einschließlich der Startlose, nicht geändert.

Wie für die Eule - vse_dlya_sela_J_OsMA_kh, für Eurobucks - seine Einstellungen sind explizit im Code vorgeschrieben, für GBPbucks - sie sind in einem separaten Satz - Datei platziert.

Dateien:
1.zip  62 kb
 

Irgendwo so, Eulen plus Griffe, Cent, echt mit 10$.

Alle Geschäfte wurden bisher abgeschlossen.


 
BeerGod:

Irgendwo so, Eulen plus Griffe, Cent, echt mit 10$.

Alle Geschäfte wurden bisher abgeschlossen.



Cool!!! :-)
 
BeerGod:

Irgendwo so, Eulen plus Griffe, Cent, echt mit 10$.

Alle Geschäfte wurden bisher abgeschlossen.

Vielleicht ist es an der Zeit, aufzuhören? Oder ein bisschen was wegnehmen? :))))

 

Ich ruhe mich jetzt schon nach der Asien-Sitzung aus und lebe in der Ukraine, danke.

P.S. So ist es schwer.

 
MaxZ:

Ist es nicht an der Zeit, damit aufzuhören? Oder ein bisschen abnehmen? :))))

Es gibt nichts zum Abheben, ich habe schon in einem Verbrauchermarkt gearbeitet und bekam 11 Dollar für eine 12-Stunden-Schicht, das ist lächerlich ))))
Grund der Beschwerde: