[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 319

 
BeerGod:
Fick dich mit deinem magischen, geheimnisvollen Nostradamus ... FX_NOSTRADAMUS_S_FULL

Wenn es optimiert ist, sind die Ergebnisse nicht schlecht, aber es gibt keinen Quellcode im Netz, nur eine Dekompilierung gefunden.....
 
Was zum Teufel? Ich konnte mich einen halben Tag lang nicht einloggen und einige Beiträge wurden geschrieben, während ich mich nicht einloggen konnte und jetzt hat sich das Forum wieder geöffnet! Ich verstehe, dass einigen von uns der Zugang verwehrt wird, wenn andere im Forum leise reden! Im Allgemeinen gebe ich dieses Forum auf, um zu einem anderen zu gehen! Hier gibt es nichts zu holen! Schalten Sie das Forum immer aus, wenn Sie es brauchen! Im Allgemeinen, Jungs, tschüss! Wie man zu allen Profis sagt!
 
vladds:
Ich konnte mich einen halben Tag lang nicht einloggen und einige Beiträge wurden geschrieben, während ich mich nicht einloggen konnte, und jetzt ist es wieder überschwemmt.


Die Website ist fehlerhaft ((((

Und ich habe Sie schon vor einiger Zeit gewarnt, aber ohne Erfolg !!!!

 
Ich bin auch nicht reingekommen, na und?
 
Das nennt man Schizophrenie.
 

Ich habe mit dem Testen des neuen sova begonnen. Bis jetzt klappert es noch...

Einzelheiten:
Bruttogewinn:28 370.82Bruttoverlust:9 661.86Total Reingewinn:18 708.96
Gewinn-Faktor:2.94Erwartete Auszahlung:37.05
Absolute Inanspruchnahme:0.00Maximale Inanspruchnahme:1 560.00 (2.91%)Relative Inanspruchnahme:2.91% (1 560.00)
Total Trades:505Short-Positionen (in % gewonnen):357 (83.47%)Long-Positionen (in % gewonnen):148 (72.30%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens):405 (80.20%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens):100 (19.80%)
GrößteProfithandel:800.00Verlusthandel:-920.00
DurchschnittProfithandel:70.05Verlusthandel:-96.62
Maximum($):47 (1 700.48)fortlaufende Verluste ($):9 (-1 560.00)
Maximalfortlaufender Gewinn (Anzahl):2 028.00 (11)Verlust in Folge (Anzahl):-1 560.00 (9)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege:7aufeinanderfolgende Verluste:2
 

Wo sind die anderen?

 
vladds:
Was zum Teufel ist hier los? Ich konnte mich einen halben Tag lang nicht einloggen und einige Beiträge wurden geschrieben, als ich mich nicht einloggen konnte, aber jetzt habe ich gerade den letzten bekommen und das Forum hat sich wieder geöffnet. Ich verstehe, dass einigen von uns der Zugang verweigert wird, während andere in aller Ruhe im Forum kommunizieren!
Eine absolut unbegründete Hypothese. Aber Sie können weiterhin so denken - wenn Sie noch hier sind. Du hast hier nicht gemobbt, also gibt es keinen Grund für die Moderatoren, dich zu sperren. Zumal die Sperre mindestens einen Tag und nicht nur ein paar Stunden beträgt.
 
Mathemat:
Eine völlig unbegründete Hypothese. Aber Sie können weiterhin so denken - wenn Sie noch hier sind. Du hast hier nicht gemobbt, also gibt es keinen Grund für die Moderatoren, dich zu sperren. Zumal die Sperre mindestens einen Tag und nicht nur ein paar Stunden beträgt.

Nicht wirklich seltsam, es passiert oft Fehler 500, wie interne Server, Sie denken, der Server liegt oder vorbeugende Wartung, eine Stunde, zwei, dann kommen Sie in, und hier stellt sich heraus, die Menschen zu der Zeit ruhig gekritzelt Nachrichten....
 
Figar0:

Nicht wirklich seltsam, oft gibt es einen Fehler 500, wie interne Server, Sie denken, der Server ist unten oder vorbeugende Wartung, eine Stunde, zwei Stunden, dann kommen Sie zurück, aber es stellt sich heraus, Menschen während dieser Zeit ruhig schrieb Nachrichten....

Das ist dasselbe. Nur habe ich nicht genau gemerkt, ob da etwas ohne mich war oder nicht. Aber den ganzen Tag über gibt es einen Serverfehler oder einen leeren Bildschirm.

Und die Nachrichten werden nur langsam hinzugefügt, es dauert 5-10 Sekunden.

Grund der Beschwerde: