[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 195

 
Ich denke, dass der Drawdown manchmal 150 bis 200 Punkte betragen kann. Ich habe über den Handel in Portfolios gelesen und sie sagen, dass es OK ist, aber manchmal ist der Drawdown zu groß, aber sie handeln 4 Paare)
 
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo 80 Punkte)
 
mehr als hundert Schüsse abgefeuert
 
7Konstantin7:
Ich denke, der Drawdown kann 150-200 Pips manchmal sein) Ich habe gelesen, wie Portfolios Handel scheint ok zu sein, aber manchmal ist der Drawdown zu groß, aber sie handeln 4 Paare)
Nein, es handelt sich nicht um ein Portfolio, sondern um eine Dreiecksabsicherung) Eröffnen Sie drei Positionen EURUSD+1 GBPUSD-0,85 EURGBP-1 und sehen Sie, wie es reagiert.
 
Ich habe nicht einmal alles wie vorher gefühlt (siehe oben).
 
OnGoing:
Nicht genau, es ist kein Portfolio, sondern eine Dreiecksabsicherung) Eröffnen Sie drei Positionen EURUSD+1 GBPUSD-0,85 EURGBP-1 und sehen Sie, wie es sich verhält.
Auf jeden Fall eine gute Idee.)
 

Kostja, bitte hör auf damit, das ist kein Chatroom.

Überlegen Sie mal, nicht jeder ist daran interessiert, zu lesen "Der rechte Verteidiger geht zur linken Flanke, die Verteidigung wird durchbrochen und... ГООО-О-О-О-О-О-О-Л-Л-Л-Л!!!!!!!" )

 
OnGoing:

Kostja, bitte hör auf damit, das ist kein Chatroom.

Überlegen Sie mal, nicht jeder ist daran interessiert, zu lesen "Der rechte Verteidiger geht zur linken Flanke, die Verteidigung wird durchbrochen und... ГООО-О-О-О-О-О-О-Л-Л-Л-Л!!!!!!!" )

Genau)
 
Wie fühlt sich Ilana????
 
Gibt es noch welche? )))