[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 11

 
nikelodeon:
Romanich, können Sie uns das Geheimnis verraten, wie Sie ein so glattes Eigenkapital bekommen? Vielleicht ist etwas mit meinen Einstellungen nicht in Ordnung....

Hier ist der Trailer.
Dateien:
 
Außer Gefecht gesetzt...
 
nikelodeon:
Außer Gefecht gesetzt...

Von unserem Tisch zu Ihrem... Und vergessen Sie nicht, dass nicht mehr, ich betone nicht mehr als 20-25 Grad... :-)
 
Jetzt fängt er an, die Pose normal mit einem Stopp zu öffnen... Zuerst habe ich gar nichts gesagt... OK, ich werde ein neues Konto einrichten und sehen, wie es läuft. Einfach neugierig :)
 
nikelodeon:
Ich weiß nicht, es ist so für eine Stunde gewesen und es ist immer noch nach unten, übrigens, sollte ich die EAs wechseln, oder keinen Unterschied?


:-) Es macht KEINEN Unterschied ... In diesem Fall... :-)

So weit so gut, wirklich, flache Instrumente, wird wahrscheinlich besser....

Obwohl, vorher habe ich mir das Euro-Pfund angeschaut, es bricht auch, nein, nein, ja in einen No-Trend ein, ich habe auch mit Limitern im Tester darüber nachgedacht...

 
So riskant natürlich, aber ich denke, wenn Sie Ihre Zeit auf dem Markt wählen, können Sie mit .... leben.
 
nikelodeon:
So riskant natürlich, aber ich denke, wenn Sie Ihre Zeit auf dem Markt wählen, können Sie mit .... leben.

Man braucht flache Instrumente... man muss sie sich ansehen.
 
Jetzt ist es ein echter Aufstieg, nicht wie beim letzten Mal :))))) Vielen Dank an den Autor und an Sie Roman für die Korrektur.... Übrigens, für diese Ziele (Suche nach flachen Instrumenten, schlage ich vor, sie zu kombinieren :))
 
 
Der MT stürzte mit einem lt-Fehler ab, entweder hatte das System einen Fehler oder der Berater hat etwas falsch gemacht :(
Grund der Beschwerde: