Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 8

 

Ja, ich habe es bereits gesehen. :-)

 
lna01: Sie sind natürlich periodisch, aber mit der Periode der ersten 2^n mehr signallen+patternlen, genau bis zu dieser Länge werden Nullen hinzugefügt - das folgt aus der Quelle. Das ist in der Tat unperiodisch :)
Ja, ich habe nicht in den Code geschaut, ich bin nicht sehr angetan von diesem Geschäft. Das Problem ist jedoch, dass der ACF (in diesem Fall die AC-Matrix) eine Funktion ist, die im allgemeinen Fall eines nicht-stationären Prozesses von zwei Argumenten abhängt. Und hier ist sie, egal wie man sie betrachtet, eindimensional.

Ich muss mal nachsehen, was ein Korrelogramm ist, danke, Neutron. Vielleicht ist es das, worum es hier geht...
 
Mathemat:
Das Problem ist jedoch, dass der ACF (in diesem Fall die AC-Matrix) im allgemeinen Fall eines nicht-stationären Prozesses eine von zwei Argumenten abhängige Funktion ist. Und hier ist es sozusagen eindimensional.

Ich muss mal nachsehen, was ein Korrelogramm ist, danke, Neutron. Vielleicht ist es das, worum es hier geht...

Für das historische Panorama wird auch ein 3D-Bild benötigt.

Soweit ich es verstanden habe, ist der Code von Neutron mit der Fastcorellation identisch, allerdings für den Grenzfall eines einzelnen Punktmusters. Übrigens kann ich auf Anhieb nicht sagen, welches der Verfahren bei dieser Grenze schneller sein wird.

P.S. Nein, falsch, der Code ist nicht für einen Punkt, sondern für ein Muster in NBars, das ist genau das gleiche wie Fastcorellation, dann sollte Fastcorellation schneller sein.

 

Solange Sie sich mit solchen Statistiken beschäftigen, können Sie sich auch mit Standard-Zeitreihenmodellen vertraut machen, zumal es sich um ein Stück aus einem Ökonometriekurs handelt: http://education.iet.ru/files/text/econometrics/lect/econometrics_lecture_02.pdf. Der Text scheint leicht verständlich zu sein.

 
Mathemat:

Wenn Sie sich schon mit solchen Statistiken beschäftigen, sollten Sie sich auch mit Standard-Zeitreihenmodellen vertraut machen...

Das ist unsere Art! Ansonsten... Piloten, Flugzeuge... - Sie wissen schon!

Nur ein Scherz.

Der Pilot in einem Flugzeug hat ein großes Problem - das Flugzeug kann seine Position im Raum nicht sprunghaft verändern, d.h. die Änderung der Zielkoordinate ist eine kontinuierliche und glatte Funktion. Die Funktionen, die zu dieser Klasse gehören, haben eine positive Autokorrelationsfunktion, so dass es selbst bei einem Zielsignal, das mit parasitärem Rauschen mit bekannten Verteilungsgesetzen belastet ist, nicht sehr schwierig ist, das Nutzsignal zu bestimmen. Sogar eine elementare Glättung reicht aus, da die Glättung bei dieser Klasse von Funktionen funktioniert, und der gesamte Apparat der klassischen Funktionsanalyse wird funktionieren. Es wird nicht schwierig sein, die zukünftigen Werte einer solchen Funktion mit einer gewissen Genauigkeit vorherzusagen...

Leider für BP der Art von Finanzinstrumenten zitiert, mit, in der Regel, das Vorzeichen-Variable Korrelationsdiagramm und negativen Autokorrelationskoeffizienten auf alle TFs - alles sucks (in Bezug auf die Vorhersage). Glättung, BFT usw. funktionieren hier per Definition nicht :-(( Die Regressionsanalyse bietet eine solche Möglichkeit. Doch hier ist alles kompliziert.

 

Neutron

Ich möchte einigen Ihrer Schlussfolgerungen nicht zustimmen. Ja, das Flugzeug hat eine Masse und das hilft. Aber haben Sie versucht, die Bewegung eines Flugzeugs in einer turbulenten Atmosphäre vorherzusagen, wenn es in jedem Moment ein beliebiges Manöver aus einem stationären Flug machen kann, Kampf drehen,..... auf die berühmte Kobra, Und alle Messungen erfolgen im Raum und in Polarkoordinaten + Sie selbst sind immer noch in Bewegung und der Feind setzt Sie Störungen, so dass GEP mit einer Haarnadel auf Zitate ist ein lekkha Spaß?

Und alles ist auf einer Ebene (wenn wir hinzufügen, dass das Volumen dreidimensional ist), das kartesische Koordinatensystem + wir bewegen uns nicht + wir haben Zeit, so viel wie nötig zu analysieren. In den Kampfmodi, sorry :(

Ich füge eine Datei mit einem Beispiel und Erklärungen zur Analyse des Flusses und zur Erstellung von ACF bei. Wenn die Kurvenansicht auf der gesamten Historie für alle Währungen gespeichert wird (nur die Parameter werden geändert), ist dies ein Licht am Ende des Tunnels, der zum Gral, IHMO, führt.

Ich versuche nur, alles richtig zu machen (natürlich aus meiner Sicht), denn wenn man x macht... Aber es könnte funktionieren ;-).

Dateien:
akf_3.zip  103 kb
 
Prival:

Ich versuche einfach, alles richtig zu machen (natürlich, aus meiner Sicht), denn wenn man x... Aber es könnte funktionieren ;-).


Ich stimme Ihnen zu!

Hier ist der Link zur vollständigen Version des Artikels von Mathemat: http://window.edu.ru/window/catalog?p_mode=1&p_rid=39071&p_rubr=2.2.76.4. 8

Das Material ist von hoher Qualität.

 

Ich werde die ACF-Zahl hier posten, um sofort beurteilen zu können, was ich dort bekommen habe. Beachten Sie, dass die Funktion glatt ist, alles basiert auf realen Notierungen.

Bearbeiten.

Danke für die Links, ich werde mein Bestes tun, um sie alle zu lesen, ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum Schlafen :-(. Ich habe 3 Jobs ausgeübt. Vielleicht sollte zumindest einer von ihnen ein Analyst bei einem Maklerunternehmen sein. Wenn Sie so dumm sind, wie ich es brauche, rufen Sie einfach an, unter bestimmten Umständen werde ich alle drei Jobs aufgeben.

 
lna01:

2 Privat:

Ich konnte nicht widerstehen und habe einige kosmetische Änderungen am Code des Indikators vorgenommen

Ich habe einige Probleme, es wird nicht vollständig angezeigt, und es erscheint nur auf М1 und М15. Das Zitate-Archiv wird aktualisiert. Das Menü "Diagramm aktualisieren" funktioniert nicht :-(

 
Prival:

Ich habe eine Störung, die nicht vollständig angezeigt wird und nur auf M1 und M15 auftritt. Ich füge das Bild bei, das Archiv der Zitate wird aktualisiert. Der Menüpunkt Update Chart hilft nicht weiter :-(

Gibt es einen Eintrag im Protokoll über die Division durch Null? Dieser Indikator bietet keinen Schutz gegen eine solche Situation.

P.S. Ich habe mir das gleiche Gebiet angeschaut - es ist wirklich so. Ich hänge die Version mit Schutz an.
Dateien: