Brauche Rat von einem Schleppnetzprofi, der zwei Positionen unabhängig voneinander steuert, wie kann das umgesetzt werden? - Seite 5

 
Avals:


Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen Sie Folgendes ersetzen

zu

dasselbe gilt für den Verkauf.


Nein, Sie haben sich geirrt.
 
charony:

Nein, das müssen Sie nicht.
Ich dachte, ich hätte es nicht verstanden, vielleicht erklärst du es nicht richtig? )
 
sanyooooook:
und ich dachte, ich hätte es nicht verstanden, vielleicht erklärst du es nicht richtig? )

wie kann man das richtig erklären?
 

Ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber ich glaube, ich habe das Wesentliche verstanden.

https://www.mql5.com/ru/articles/1390 hier, erstellen Sie ein Array mit Aufträgen, wenn Sie einen Auftrag erstellen, müssen Sie Magie von irgendwo bekommen, könnten Sie schreiben, Magie = 1 in den Eingabeparametern des EA, zum Beispiel, und mit jedem nachfolgenden offenen Auftrag würden Sie den Wert um 1 erhöhen,

Wenn das Terminal abstürzt, können Sie das Array wiederherstellen.

Ich habe auf der vorigen Seite den Trall geschrieben, den Magic als Parameter nimmt.

 
PozitiF:

Mein Schleppnetz nimmt eine Magie als Parameter, wenn Sie eine Bestellung öffnen, können Sie Time[0] oder etwas anderes nehmen, Datum, Zeit oder was auch immer)

nimmt:

level_ts - nachlaufender Stopp in Punkten

level_step - Schritt des Schleppnetzes

mn - Magik, wenn -1, werden alle Aufträge durchsucht.



Jetzt werde ich versuchen, im Magik-Array Folgendes zu verwenden

Mas_Ord_New[Qnt][7]=OrderMagicNumber();

MN=TimeCurrent(); immer eine andere

 
charony:

Ich werde es jetzt versuchen.
Und natürlich sollte jeder Auftrag einen eigenen Trailing-Stop haben.
 
PozitiF:
Und natürlich muss für jeden Auftrag ein anderer Trailing-Stop gesetzt werden.


Wie kann ich das tun?

 
Я не знаю как у тебя уровень тралла вычисляется, вручную или автоматически, но если вручную то как то так.

extern int Tral_1 = 100;
extern int Tral_2 = 200;
......

ts = Tral_1;
TrailingStop(ts, 5, mn);
 
charony:

Ein weiteres Beispiel

1sell na 1000--------------------------------- Preis ist gesunken

1Verkauf auf 950-----------------------------------------Aufrufe 1Verkauf auf der Plus-Seite, Preis ist unten

2Verkauf na 900-----------------------------------------

899--------------------------------------- sank hier und stieg wieder auf 960

beide Positionen schließen 1Verkauf nach oben, 2Verkauf nach unten

So brauche ich das nicht, also frage ich, ob im manuellen Handel

Ich könnte beide Positionen mit einem 50-Punkte-Schleppnetz versehen,

aber sie werden nicht gleichzeitig geschlossen

beide Positionen werden mit 50 Pips geschlossen.

Ich habe es verstanden, Sie wollen zwar stoppen, wenn die Position im roten Bereich ist, aber nur für Aufträge, die gewinnen - richtig?

Mein Trawl, das ich gepostet habe, tut dies, solange sich die Position im Defizit befindet, nicht, sondern beginnt mit dem Trawling, wenn sich die Position um den angegebenen Betrag des Trailing + Schrittes im + befindet

 
PozitiF:

Ich habe es verstanden, Sie müssen nur stoppen, wenn die Position im Minus ist, und bewegt sich nur für Aufträge, die im Plus sind, richtig?

Mein Traill, dass ich so eingestellt, während die Position im Defizit ist es nicht bewegen, beginnt es trailling, wenn die Position in + um einen bestimmten Betrag von Trailing + Schritt ist

So funktioniert es.


Ich bin nur nicht an den Kriterien für die Aktivierung von Schleppnetzen interessiert.

Ich brauche ein Schleppnetz, das jede offene Position getrennt von den anderen behandelt