[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 17

 
Vizard:


Danke... ich werde müde... und vor allem hat Tatrik es wahrscheinlich nicht gelesen... ich lösche es...

m5 auf der euro show me your turkey...


Er hat den Kaffer...

Und hier ist es sehr lebhaft...

 
tara:


Wen interessiert, wie es scheint, zu welchem Zeitpunkt das FA geholfen hat, das Ergebnis des TA zu diesem Zeitpunkt und die Kommentare auf der heißen Spur!

Ich möchte es wirklich!

genau zum Zeitpunkt des Handels?
 
margaret:
genau zum Zeitpunkt des Handels?

Ja, ich lerne schließlich, wie man dem Markt folgt :)
 
21april:

Pfund bleibt unter starkem Druck

Der Rückgang des Pfund/Dollar-Paares vom Widerstandsbereich bei 1,5500 betrug fast 200 Punkte inmitten einer weit verbreiteten Schwäche des Pfund Sterling, die durch die Entscheidung der Bank of England verursacht wurde, ihr Programm zum Ankauf von Vermögenswerten von 200 Milliarden auf 275 Milliarden Pfund auszuweiten. Das Paar aktualisierte sein 14-Monats-Tief bei 1,5270.


Chefanalytiker vor Ort )))))... wir können ins Bett gehen...

viel Glück und Gewinn für alle...

 
Rita, es ist sehr wichtig für mich, jetzt einige Informationen von Ihnen zu erhalten.
 
tara:
Rita, es ist sehr wichtig für mich, jetzt einige Informationen von Ihnen zu erhalten.

Ich habe die Frage natürlich nicht richtig verstanden (ich schreibe einen Geschäftsplan). Wenn es um morgen geht, dann habe ich schon alles geschrieben.

Morgen, um 16:30 Uhr Moskauer Zeit, kommen die Pelroys, und wenn die Daten wirklich schlecht sind, wird der Aktienmarkt fallen und der Euro wird ihm folgen, aber nicht die Tatsache, dass er fallen wird (er könnte für ein paar Stunden zurückgehen, vielleicht bis zum Ende des Tages, weil es Freitag ist), und ab Montag wird er zum Ausgangspunkt zurückgehen, wenn die prognostizierten Daten bestätigt werden oder besser ausfallen, wird der Euro in den Raum gehen (die Wachstumsrate ist noch nicht bekannt).

 
margaret:

Ich habe die Frage natürlich nicht richtig verstanden (ich schreibe einen Geschäftsplan). Wenn es um morgen geht, habe ich schon alles geschrieben.

Morgen warten wir auf die Pelloys und wenn die Daten wirklich schlecht sind, wird der Aktienmarkt fallen und der EUR wird folgen, aber nicht unbedingt zusammenbrechen (vielleicht um ein paar Stunden, vielleicht bis zum Ende des Tages, da es Freitag ist) und am Montag wird er zum Ausgangspunkt zurückkehren; wenn die prognostizierten Daten sich als richtig erweisen oder besser ausfallen, geht der EUR in den Raum (ich kenne die Wachstumsgrenze noch nicht).


Ich danke Ihnen!

Wollen Sie, dass wir gemeinsam einen Assistenten machen?

 
tara:


Ich danke Ihnen!

Möchten Sie, dass wir Ihnen gemeinsam einen Helfer basteln?

Wie meinen Sie das? Welche Art von Helfer?
 

Ein Gizmo, das Sie auffordert, etwas so zu tun, wie Sie es tun würden.

Wie Sie es

 
tara:

Ein Gizmo, das Sie auffordert, etwas so zu tun, wie Sie es tun würden.

Wie Sie es

Sagen Sie es geradeheraus - ich werde es tun! ;)
Grund der Beschwerde: