[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 9

 
margaret:
Übrigens, guten Tag!


Hallo!

Ich habe mir langsam Sorgen gemacht.

 
Vlad72:


Hallo!

Ich habe mir langsam Sorgen gemacht.

Was gab es im August zu tun? Alle Spieler sind im Urlaub. Auf dem Markt herrscht nach wie vor Unsicherheit. Alles Wichtige sollte in diesem Monat passieren. Vielleicht sollte sie das, aber meine Meinung ist, dass es für einige Monate Ungewissheit geben wird.
 
Margaret ist wieder bei uns!!! Und schon wird behauptet, Sie seien verletzt worden und hätten das Forum verlassen. Ich bin froh, dass das nicht der Fall ist. )))
 

Meiner Meinung nach heute-morgen den Bereich von 1,4050, morgen und übermorgen den Bereich von 1,3980, und dann die Lücke zu schließen.

 
margaret:
Was gab es im August zu tun? Alle Spieler waren im Urlaub. Auf dem Markt herrscht nach wie vor Unsicherheit. Alles Wichtige sollte in diesem Monat passieren. Vielleicht sollte sie das, aber meine Meinung ist, dass es für einige Monate Ungewissheit geben wird.

Ich stimme zu, wir werden hier bleiben und Zeit schinden.
 
strangerr:

Hallo! Schön, Sie zu sehen.
ähnlich
 
Nun, von hier aus geht es bergauf.
 
strangerr:
Gehen wir also von hier aus ein wenig nach oben.

außer sehr wenig, denn in den USA ist heute Feiertag, und sie werden heute nicht auf dem Markt sein

Meiner Meinung nach, flach nach unten und dann flach nach oben.

 
margaret:

Es sei denn, sehr wenig, in den USA ist heute ein Feiertag sie werden nicht auf dem Markt sein

Mein Blick ist flach nach unten und dann flach nach oben


Ja, ganz allmählich)))
 
margaret:
Trichet hat vor anderthalb Stunden gesprochen!

Glückliche Ankunft! Freut mich, Sie kennenzulernen.

Hat er etwas Wichtiges gesagt? Wo kann man es lesen, ich konnte es nicht finden... Würden Sie mir das bitte sagen?