[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 22

 
-DEN-:
Wer weiß, warum der Franken heute gefallen ist? Alle Verbündeten sind in 4 Stunden über 1000p gestiegen, cool......
Wir diskutieren das jetzt schon seit 10 Seiten. Die SNB hat den Franken bei 1,20 an den Euro gekoppelt
 
s_aullma:
Darüber diskutieren wir schon seit etwa 10 Seiten. SNB koppelt Franken an Euro bei 1,20

:-))) Ich will damit sagen, dass selbst DIESES noch lange nicht vorbei ist...
 
Bicus:

Irgendetwas an dieser Nachricht verwirrt mich.

So wurde für die Währung ein Mindestbetrag von 1,2 Euro festgelegt. Was soll das bedeuten? Dass das Paar nicht unter 1,2 fallen wird? Nun, im Moment ist sie auf diesem Niveau. Was zum Teufel bedeutet das? Dass wir so viel kaufen sollten, wie wir können?! Uns wurde versprochen, dass es nicht untergehen würde.

Oder übersehe ich etwas?

Dies gilt nicht für den Eurodollar auf lange Sicht, aber für den Eurofrank müssen wir dieses Niveau "verbarrikadieren".

Über diese Kopplung wird schon seit langem gesprochen, und die EZB war sich dessen bewusst, so dass es für sie keine Überraschung war.

 
margaret:
Dies gilt langfristig nicht für den Eurodollar
Ich spreche nicht über den Eurodollar. Ich spreche über den Euro/Franken.
 
Roman.:

:-))) Ich will damit sagen, dass selbst DIESES noch lange nicht vorbei ist...Wir diskutieren das schon seit etwa 10 Seiten. Die SNB hat den Franken bei 1,20 an den Euro gekoppelt
Glauben Sie nicht....)))) "Bullshit" ist....)))), das kann und wird es nicht sein....))))
 
Sweet:
Glauben Sie nicht....)))) "Bullshit" ist....)))), das kann und wird es nicht sein....))))


:-)))

Auf so etwas hat man schon lange gewartet... - es ist alles andere als photoshopped... nur so zum Aufwärmen für die Demo und nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 
Sweet:
Glauben Sie nicht....)))) "Bullshit" ist....)))), das kann und wird es nicht sein....))))

Nun, die Kluft auf dem Markt ist gut :))
 
Sweet:
Glauben Sie nicht....)))) "Bullshit" ist....)))), das kann und wird es nicht sein....))))
Ich bin mir bewusst, dass dies (bisher) nur Worte sind. Und dass wir für eine echte Anbindung ein aktives Handeln der SNB brauchen, um den Wechselkurs zu halten, vor allem angesichts der Probleme mit dem Euro und den USA. Wir werden es von hier aus sehen.
 
Roman.:


:-)))

Auf so etwas hat man schon lange gewartet... - es ist alles andere als photoshopped... nur ein solches Aufwärmen für die Demo und nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich lese Sie schon seit langem. Ich glaube und habe daher keine Zweifel... )))) Das Bild ist normal. Ich habe ungefähr das gleiche....)))), und habe jetzt alles geschlossen und bereite mich auf einen kurzfristigen korrigierenden Rückgang....)))), dann werde ich wieder kaufen....)))
 
Sweet:
Ich lese Sie schon seit langem. Ich glaube und habe daher keine Zweifel... )))) Das Bild ist normal. Ich habe ungefähr das gleiche....)))), und habe jetzt alles geschlossen, und bereite mich auf einen kurzfristigen korrigierenden Rückgang....)))), dann werde ich wieder kaufen....)))

Dies ist ein Warm-up von ihnen (Eulen) - (in der reinen Form - auf den Grundlagen) - auf der Demo... + TA - es gibt bereits REAL... :-)))
Grund der Beschwerde: