Der Unabhängigkeitstag der Ukraine - Seite 3

 
xrust:

Dann beantworten Sie die an ihn gestellten Fragen nicht.

Falls Sie es nicht bemerkt haben, ich habe ihn gefragt.


Jungs, kämpft nicht.

Dies ist ein Forum, in dem jeder jedem antworten kann, und es gibt einen privaten Bereich, in dem man nur "ihn" fragen kann.

 
more:
Fick dich und deine Witzeleien. Wenn Sie mit jemandem persönlich sprechen möchten, gibt es dafür andere Instrumente.
Das Badehaus ist ein schöner, sauberer Ort :), aber ich habe nicht mit Ihnen gesprochen.
 
xrust:

Und übrigens, wenn Zhunko "auch ein netter Kerl" ist , dann müssen Sie denken, dass Sie der Beste sind?

Ich bin nicht der Beste, ich bin nur gut.
 
xrust:
Das Badehaus ist ein schöner, sauberer Ort :), aber ich habe nicht mit Ihnen gesprochen.
Dann halt einfach die Klappe.
 

So feiern die slawischen Brüder den Tag der Nicht-Unabhängigkeit mit Witzen und Streichen).

Kämpfen Sie nicht.

 
PapaYozh:


Jungs, kämpft nicht.

Dies ist ein Forum, in dem jeder jedem antworten kann, und es gibt einen privaten Raum, in dem man nur "ihn" fragen kann.

Wenn es sich um eine persönliche Frage gehandelt hätte, wäre die Frage unter vier Augen gestellt worden. Da aber eine Person an einem öffentlichen Ort eine eher vage Formel gesagt hat, frage ich sie an gleicher Stelle (klärend), auf wen sich der Satz bezog.
 

Rustam, ich spreche von den Kriminellen, die in fast allen Sowjetrepubliken die Macht übernommen haben.

Sie feiern die Freiheit vom Gesetz. Die Kriminellen sind jetzt überall. Präsidenten, Abgeordnete, Richter, Staatsanwälte, Polizei, Armee, Sonderdienste... Fast alle sind Kriminelle oder leisten ihnen Beihilfe.

Ich habe sogar ein Familienmitglied infiltriert. Und es gibt nichts, was Sie dagegen tun können. Das System schützt sich selbst.

Stimmt, es gibt immer noch Selbstjustiz. Wenn es keine REGIERUNG gibt, gibt es SAMOON.

 
Zhunko:

Rustam, ich spreche von den Kriminellen, die in fast allen Sowjetrepubliken die Macht übernommen haben.

Sie feiern die Freiheit vom Gesetz. Die Kriminellen sind jetzt überall. Präsidenten, Abgeordnete, Richter, Staatsanwälte, Polizei, Armee, Sonderdienste... Fast alle sind Kriminelle oder leisten ihnen Beihilfe.

Ich habe sogar ein Familienmitglied infiltriert. Und es gibt nichts, was Sie dagegen tun können. Das System schützt sich selbst.

Es gibt aber immer noch die Selbstjustiz. Wenn es keine Gerechtigkeit gibt, gibt es eine GESELLSCHAFT.

Ich bin bereit, mein Leben zu opfern, um diese Dinge zu bekämpfen. Wohin soll ich mich wenden?



>>
 
progma137:
beitreten
Ich danke Ihnen.
 
Mischek:

So feiern die slawischen Brüder den Tag der Unabhängigkeit...


... Voneinander.

P.S. Ich bin in Kertsch, überquerte gerade am so genannten Tag von Nezalezhnosti. Einfache Leute kümmern sich nicht: Menschen arbeiten, sie trinken nicht "Für das Vaterland" beim Abendessen, sie hören den Boom, ging auf den Hügel und sah - Feuerwerk, "ach ja, heute ...".
Die "Feier" ist also eine reine Formalität.

SProgrammierer:

... Die Unabhängigkeit ist ein großartiges Märchen für die Menschen, von der "Elite" bis zur Elite, um sich in ihrem eigenen Hinterhof selbst zu regieren.

Ganz genau!