[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 130

 
Tantrik:

also ist es mir eigentlich auch egal. Und was ist ein "Vektor" (so weit unsicher über die Richtung :)) Ich habe rote Balken gesehen ...
Ich meine die Bewegung von Punkt a nach b, unabhängig von der Kursentwicklung und der Zeit bis zum Erreichen des Ziels.
 
Ich habe bei 1,4110 gekauft.
 
Bicus:
Ich habe bei 1,4110 gekauft.
warum so plötzlich? ... Was ist der Grund dafür? .... ein Signal? ... oder eine Vermutung?
 
oleniknik:
Warum? ... Was ist der Grund dafür? .... ein Signal? ... oder eine Vermutung?
Er erwartet einen Aufschwung und es ist wahrscheinlich....., aber ich würde es nicht riskieren, weil es wahrscheinlich flach gehen wird.
 

Bounce oder kein Bounce, flat oder kein Bounce, aber 50 Pips stecke ich in meine Tasche.

:)))

 

Übertragen auf Second-Hand. Viel Glück von dort.

 
Bicus:

Bounce oder kein Bounce, flat oder kein Bounce, aber ich habe 50 Pips eingesackt.

:)))

WONDERFUL .... kann keine Pips jagen .... und ich selbst bin erschöpft von diesem Zebrazaun .... und ich halte den Verkauf aufrecht... das ist mein erstes Mal ... oder dumm ...
 
Nun, ich konnte nicht widerstehen und nahm 20 Pips in der Bucht)))) Ich warte auf mehr Signale....
 
oleniknik:
MADDLE .... kann keine Pips jagen .... und ich selbst bin erschöpft von diesem Zebrazaun .... und ich halte den Verkauf aufrecht... das ist mein erstes Mal... oder dumm ...
Ich habe hier bereits geschrieben, dass sich die EU auf dem Tagesmarkt in ein Dreieck begeben hat. Die Auflösung ist knapp. Und der Ausbruch wird gewaltig sein. Und wer weiß, vielleicht geht es ja auch nach unten?
 
Die EU macht mich heute einfach glücklich. Vor dem Mittagessen 100 Punkte gefallen, jetzt 70 Punkte gestiegen. Wie toll ist das denn?