Ist dies der Gral? - Seite 6

 
Fullness: Die Investoren werden kommen, wenn sie einige Monate stabiler Arbeit in Echtzeit sehen.


Ich stimme zu. Das sollten wir tun ))))

 
yosuf:
Haben Sie das verstanden, Watson?


Jetzt muss nur noch der Code veröffentlicht werden))
 
yosuf:
Haben Sie das verstanden, Watson?
Wirklich! Lieber Yusuf Khoja, haben Sie sich schon von der Skepsis in diesem Forum anstecken lassen? ;)
 
Fullness:


Videobeispiel für die Funktionsweise des Beraters:

https://www.youtube.com/watch?v=ZDoyN0gyNQ4 /Link korrigiert - granit77/

ein schmerzlich vertrautes Bild gesehen....., da es keine Statistiken gibt, tun Sie mir einen Gefallen - zerstreuen Sie meine Zweifel: lassen Sie mein Skript auf der Karte mit den Ergebnissen Ihres Gralslaufs fallen und posten Sie hier einen Screenshot mit seinem Ergebnis...
 
xrust:
Wirklich! Lieber Yusuf Khoja, haben Sie sich schon von der Skepsis in diesem Forum anstecken lassen? ;)
Es ist ein Witz, sich in Erwartung eines neuen Grals zu entladen.
 
f.t.:
ein schmerzlich vertrautes Bild gesehen....., da es keine Statistiken gibt, tun Sie mir einen Gefallen - zerstreuen Sie meine Zweifel: lassen Sie mein Skript auf der Karte mit den Ergebnissen Ihres Gralslaufs fallen und posten Sie hier einen Screenshot mit seinem Ergebnis...



 

Fullness: Инвесторы придут, увидев несколько месяцев стабильной работы на реале.

LeoV:

Einverstanden. Das sollten wir tun ))))


Es gibt nur einen Weg, dies zu erreichen - tun Sie es!

Unter Berücksichtigung der Kommentare und Vorschläge der Forumsteilnehmer,

Ich arbeite weiter an der Fertigstellung des Expert Advisors. Ich führe es auch auf einem echten Konto ein.

Ich werde in Kürze Informationen über das echte Konto veröffentlichen.

 
Fullness:


Es gibt nur einen Weg, dies zu begreifen - handeln Sie!

Unter Berücksichtigung der Kommentare und Vorschläge der Forumsteilnehmer,

Ich arbeite weiter an der Fertigstellung des Expert Advisors. Ich starte es auch auf dem echten Konto.

In Kürze werde ich Informationen über das PAMM-Konto veröffentlichen.

Das ist das Richtige, es ist teurer als ein liegender Stein!

f.t. Übrigens, ich habe 66 % meiner Geldmenge erhalten. Ist das gut oder schlecht?

 
Fullness: Ich werde in Kürze Informationen über das Pamm-Konto veröffentlichen.

Großartig!
 
f.t., sagen Sie mir, was die Inschriften und der Indikator (voller Indikator - gut oder schlecht) im Graalitätsmesser bedeuten. Ich habe es vor ein paar Monaten heruntergeladen, nichts verstanden (ich kann kein Englisch) und vergessen, jetzt habe ich es zufällig wieder gesehen.
Grund der Beschwerde: