Wie lässt sich ein Ausrutschen vermeiden? - Seite 6

 
granit77:
Nein, ich habe schon nach den ersten paar Beiträgen aufgehört zu lesen. Das ist nicht das, was ich meine. Die Stabilität eines Systems deutet darauf hin, dass es einen Kern hat, der Hoffnung macht, es mit Filtern, MM, Verfeinerungen, Verfeinerungen und schließlich manuellen Korrekturen zum Erfolg zu führen.
Systeme, die in einem Bereich rentabel sind und in einem anderen versagen, lassen sich in der Regel nicht verbessern.
Vielleicht ist ein gutes Auto wie ein Auto, das aus mehreren Einheiten besteht - Motor - Getriebe - Lenkung usw. Wenn der Motor gut ist, aber die Lenkung und die Bremsen schlecht sind, kommt man nicht weit
 
Reshetov:
...dann haben Sie am Ende einen Gewinn.

Kein Gewinn, nicht schummeln, ich habe Ihr Thema beobachtet - zwei neue Demokonten in einer Woche verloren ;)

Aber selbst dann ist es schwer, einen Gewinn mitzunehmen - es ist schwer, den Zeitpunkt für einen Ausstieg aus dem Markt zu bestimmen, denn nach einem erfolgreichen Einstieg will der Kurs in 90 % der Fälle zu Ihrem Auftrag zurückkehren.

 
IgorM:
kein Gewinn, lassen Sie sich nicht täuschen, ich habe Ihr Thema beobachtet - zwei neue Demo-Konten wurden in einer Woche geleert ;)
Gönnen Sie Reshetov eine Pause. Er ist der letzte Romantiker in diesem Forum und muss keine Milch geben.
 
IgorM:
kein Gewinn, lassen Sie sich nicht täuschen, ich habe Ihr Thema beobachtet - zwei neue Demo-Konten wurden in einer Woche geleert ;)
Das ist richtig. Wenn Sie also sagen, Sie haben einen Gewinn - zeigen Sie ihn nie jemandem! :))
 
IgorM:

Kein Gewinn, lassen Sie sich nicht täuschen, ich habe Ihr Thema beobachtet - zwei neue Demo-Konten wurden in einer Woche geleert ;)

Na und? Ich kann noch ein oder zwei Hundert dieser Konten leerlaufen lassen. Mit einem Demokonto können Sie weder Gewinne noch Verluste erzielen - Sie können es nur auffüllen oder auflösen. Genau dafür sind sie gedacht, um Strategien zu debuggen.

 
Reshetov:

Na und?

Im Grunde nichts, so sind sie eben :)
 
granit77:
Nein, ich habe einfach nach den ersten paar Beiträgen aufgehört zu lesen. Das ist nicht das, was ich meine. Die Stabilität eines Systems deutet darauf hin, dass es einen Kern hat, der Hoffnung macht, es mit Filtern, MM, Verfeinerungen, Verfeinerungen und schließlich manuellen Korrekturen zum Erfolg zu führen.
Systeme, die in einem Bereich rentabel sind und in einem anderen versagen, lassen sich in der Regel nicht verbessern.
Ich stimme zu.
 
Wie vermeiden Sie also Schlupf usw.?
 
goga:
Wie vermeiden Sie also Schlupf usw.?
Siehe erste Antwort auf der ersten Seite
 
goga:
Wie kann man also Drawdowns und dergleichen vermeiden?

George!

Nach dem, was Sie in diesem Thread gesagt haben:

1. das Risikomanagement.

2.korrekte Ein- und Ausgänge.

Weitere Details bis hin zur Bereitstellung des Gralscodes werden benötigt?

Niemand wird sie Ihnen von der Stange geben.

Benutze dein Gehirn und suche, arbeite und versuche.