Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 111

 
Yusuf, Lehrbuch.
Dateien:
 
sergeyas:
Yusuf, Lehrbuch.
Ich danke Ihnen.
 
yosuf:
Seit meiner Studienzeit kenne ich Stabilität, AFC, Nyquist-Mikhailov, pi=3.14, Transferfunktion und viele andere Begriffe, ich muss nur mein Gedächtnis auffrischen. Professor Lapshenkov G. I. las uns TAU vor. http://www. mitht.ru/pages/66?id=47, auf einen Schlag und in einem Atemzug las er Vorlesungen ohne Krippen, was ungewöhnlich war. Die Leute bereiteten sich schon in der Pause auf seine Vorträge vor, indem sie ihre Hefte aufschlugen, denn er begann sofort, ohne einleitende Worte. Damals, in den späten Sechzigern, fragte man sich, wozu wir das alles brauchten; es stellte sich heraus, dass wir es brauchten. Ich bin überzeugt, dass das sowjetische Lehrprogramm sehr wirkungsvoll war.


Das ist natürlich gut... aber es ist irgendwie irgendwo in der Ferne... Nicht wahr?

Ich habe früher Englisch studiert und kann mich sogar an einige Wörter und Sätze erinnern... aber das bedeutet nicht, dass ich Englisch kann ;)

 
avtomat:


Das ist natürlich gut... aber es ist noch ein weiter Weg... Nicht wahr?

Ich habe früher Englisch studiert und kann mich sogar an einige Wörter und Sätze erinnern... aber das heißt nicht, dass ich Englisch kann ;)