Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 93

 
TUF:


https://www.youtube.com/watch?v=x8l4a-KfeCs mehr Optimismus! )))))))


Ach, wo sind meine College-Tage geblieben!

;)

 

Vieles von dem, was oben steht, ist interessant...

Sie müssen in diese Richtung "graben" http://www.ntv.ru/novosti/555856

 

>
 

 
avtomat:


Hallo Freunde, ich bin wieder bei euch.
Nikolai sagte zu seinen Kollegen
und begrüßte alle
mit seiner Bazillenhand.
oman, 30.08.2009
 
MetaDriver:
mischen Sie sich nicht in die Arbeit eines Akademikers ein!
 
Hallo, hallo. Was hast du dieses Mal vor? ;)
 
ein Rückgang von 50 % ist peinlich. Haben Sie verschlafen?
 
FAGOTT:
ein Rückgang von 50 % ist peinlich. Übertreiben Sie es?

Ich habe die Perfektion noch nicht erreicht ;) Es gibt noch einiges zu tun ;)
 
Mathemat:

Ja, ich denke, das ist zu viel.

Breakeven ist keineswegs gleichbedeutend mit Equity Breakeven (letzteres ist im Prinzip kaum zu erreichen - selbst wenn man den anfänglichen Drawdown beim Spread außer Acht lässt).

Selbst wenn die Gewinnschwelle prinzipiell erreicht werden kann (was ich stark bezweifle), ist sie im Hinblick auf den Zeitaufwand pro Gewinneinheit keineswegs optimal. Anstatt darauf zu warten, dass eine Position einen großen Drawdown erleidet, und dann darauf zu warten, dass sie sich wieder erholt, ist es einfacher, sie nach einem gewissen Drawdown zu schließen und einen neuen Einstieg zu suchen.

Breakeven ist zwar nicht dasselbe wie Equity Breakeven, aber die Konzepte sind miteinander verwandt.

Beide kennzeichnen die Genauigkeit der Eingabe.

Ich würde diese Konzepte jedoch durch einen einzigen glatten Begriff der Einstiegs-/Ausstiegseffizienz ersetzen (streng nach der Formel von Bulaschew, vielleicht mit einer kleinen Modifikation, der Spanne der Effizienzmessungen außerhalb des Handels, links/rechts).

Multipliziert man diese Effizienz ebenfalls mit Gewinnpunkten, erhält man eine universelle Fitnessfunktion für die Handelsbewertung.

Сумма( Коэфф_эффективности_трейда * Профит_трейда_в_пунктах ) / количество_трейдов

Aber während der Optimierung wird ein solcher TS bestrebt sein, die Anzahl der Trades zu minimieren und wird versuchen, die attraktivsten Trades zu erkennen, er wird nur nach langen Trends suchen und diese handeln.

Deshalb wäre es sinnvoll, den Begriff der Lebensdauer eines Geschäfts einzuführen, denn es geht um die Maximierung des Gewinns in der kürzesten Zeit. Daher transformieren wir die FF wie folgt:

Сумма( Коэфф_эффективности_трейда * Профит_трейда_в_пунктах / время_жизни_трейда ) / количество_трейдов

So ist bei einem langen Trend ohne großes Zögern die beste Strategie das Kaufen und Halten, aber bei einem volatilen Markt ist dies nicht die profitabelste Option.