Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 56

 
ULAD:


Du denkst in großen Dimensionen, Alexey. Streben Sie den Platz von Kudrin an?

Nein, das tue ich nicht, ich würde niemandem raten, zum jetzigen Zeitpunkt Kudrins Stuhl zu übernehmen.

Zu diesem Zeitpunkt könnte die Position als "Kirienko 98" in die Geschichte eingehen.

 
NYROBA:


Die Rubel vs. Dollar-Prognose wurde vor 2 Jahren erstellt und ist online frei verfügbar, https://www.mql5.com/ru/forum/133560/page46

Das Interessante daran ist, dass sich der Preis in diesen 2 Jahren auf einer "vorgegebenen Bahn" von einem goldenen Abschnitt einer Welle der Großen Ordnung zum goldenen Abschnitt einer Welle der Kleinen Ordnung bewegt hat.

p.s. Nachrichten beeinflussen den Winkel des Trends, d.h. der Preis beschleunigt oder verlangsamt sich auf dem Weg zum goldenen Abschnitt der Welle.


Alexej, wie soll ich Ihre Prognosen verstehen?

wenn Sie ALLE auf "wenn es bricht, wird das Niveau "dorthin" gehen und wenn es abprallt, wird es "falsch" gehen" aufgebaut haben?

Nach zwei Jahren haben sie sich ALLE als richtig erwiesen. Es ist eine große Selbsttäuschung, trotz der

Eine große Sammlung von Vorhersagebildschirmen.

Erfolgreiches Handeln erfordert keine Selbstbestätigung. Gibt es hier einen anderen Zweck?

 
ULAD:


Es ist eine große Selbsttäuschung, trotz der


Wenn Sie über Niroba schreiben, "selbst". - unnötig.
 
ULAD:


Alexey, wie wollen Sie Ihre Prognosen verstehen?

wenn ALLE auf dem Grundsatz beruhen: "Wenn der Kurs das Niveau durchbricht, wird er "dorthin" gehen, und wenn er abprallt, wird er "falsch" gehen?

Nach zwei Jahren haben sich ALLE als richtig erwiesen. Es ist eine große Selbsttäuschung, trotz der

Eine große Sammlung von Vorhersagebildschirmen.

Erfolgreiches Handeln erfordert keine Selbstbestätigung. Gibt es hier einen anderen Zweck?


Das Gesetz, das ich entdeckt habe, gibt ein vollständiges Verständnis der Mechanismen der Weltwirtschaft. Mit Hilfe dieses Gesetzes ist es möglich, den Beginn und das Ende einer jeden Krise im Voraus vorherzusagen , lange bevor sie beginnt. Auf der Grundlage dieser Daten ist es möglich, das Ausmaß und die Folgen der Verwüstung nach einer Krise zu simulieren. Dementsprechend können im Vorfeld eine Reihe geeigneter Maßnahmen ergriffen werden, um die negativen Folgen zu minimieren.

Krisen lassen sich leider nicht vermeiden, man muss sich auf sie vorbereiten und sie in Ruhe abwarten.

p.s. Dies ist nicht pipsing durch DCs, es gibt andere Kategorien. ;о)

 
NYROBA:

Das von mir entdeckte Gesetz ermöglicht ein vollständiges Verständnis der Mechanismen der Weltwirtschaft. Mit Hilfe dieses Gesetzes ist es möglich, den Beginn und das Ende jeder Krise im Voraus vorherzusagen , lange bevor sie beginnt. Auf der Grundlage dieser Daten ist es möglich, das Ausmaß und die Folgen der Verwüstung nach einer Krise zu simulieren. Dementsprechend können im Vorfeld eine Reihe geeigneter Maßnahmen ergriffen werden, um die negativen Folgen zu minimieren.

Krisen lassen sich leider nicht vermeiden, man muss sich auf sie vorbereiten und sie in Ruhe abwarten.

p.s. Dies ist nicht pipsing durch DCs, es gibt andere Kategorien. ;о)


Das ist viel interessanter.

Ich habe noch nie etwas von Zakon gehört. Bringen Sie etwas Licht in die Sache.

 
PapaYozh:
Wenn Sie über Niroba schreiben, "selbst". - ist überflüssig.

Das Missverstehen der Frage bedeutet nicht, dass die Frage überhaupt nicht existiert. ))
 
ULAD:


Jetzt wird es noch interessanter.

Ich habe noch nie etwas von Law gehört. Bringen Sie etwas Licht in die Sache.


Ich habe alle Informationen über Investitionen strukturiert, einschließlich einer Beschreibung der Gesetze, nach denen alle Finanzmärkte funktionieren.

Diese Informationen sind auf unserer Website unter der Rubrik Ausbildung frei zugänglich; der Link zur Website befindet sich in meinem persönlichen Konto.

 
ULAD:


Das ist viel interessanter.

Ich habe noch nie etwas von Law gehört. Bringen Sie etwas Licht in die Sache.


Ich wäre nicht überrascht, wenn wir nächstes Jahr hören, dass er auch Fibo erfunden hat )))
 
NYROBA:

Ich habe alle Informationen über Investitionen strukturiert, einschließlich einer Beschreibung der Gesetze, nach denen alle Finanzmärkte funktionieren.

Diese Informationen sind auf unserer Website unter der Rubrik Ausbildung frei zugänglich; der Link zur Website befindet sich in meinem persönlichen Konto.


Aaaaaaaaaaaaahhhhhh... Ist das wieder das Devisengeschäft?

Übrigens gibt es dort nichts Wertvolles.

Dieser Zweig dient als Werbesprungbrett.

 
NYROBA:

Das von mir entdeckte Gesetz ermöglicht ein vollständiges Verständnis der Mechanismen der Weltwirtschaft. Mit Hilfe dieses Gesetzes ist es möglich, den Beginn und das Ende jeder Krise im Voraus vorherzusagen , lange bevor sie beginnt. Auf der Grundlage dieser Daten ist es möglich, das Ausmaß und die Folgen der Verwüstung nach einer Krise zu simulieren. Dementsprechend können im Vorfeld eine Reihe geeigneter Maßnahmen ergriffen werden, um die negativen Folgen zu minimieren.

Krisen lassen sich leider nicht vermeiden, man muss sich auf sie vorbereiten und sie in Ruhe abwarten.

p.s. Dies ist nicht pipsing durch DCs, es gibt andere Kategorien. ;о)

Kein Geld für das iPad? Wieder kein Geld? Neuroba, dein rotes Haar wird bald abgenutzt sein und du wirst nur noch verprügelt. Zu schade, dass die Zeit knapp ist...
Grund der Beschwerde: