EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 694

 
SEVER11:
Wie wir bereits bei Margaret geschrieben haben, können Sie mit Swaps gute Gewinne erzielen, wenn Sie langfristig in einen Trend einsteigen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Margaret mehr als 2 t $ pro Los.

Nun, es ist klar, ich habe darüber nachgedacht, aber ich habe es nicht benutzt, aber es ist wirklich interessant ;)

Eine weitere Frage: nach welchem Prinzip bauen DTs Swaps, da sie in verschiedenen Unternehmen unterschiedlich sind....

 
chepikds:

Nun, es ist klar, ich habe darüber nachgedacht, es aber nicht praktisch angewandt.)

Eine weitere Frage: Was ist das Prinzip von Swaps, da sie in verschiedenen Kantoren unterschiedlich sind....

einen einfachen Indikator und setzen ihn auf jedes Paar
Dateien:
yuskp.mq4  4 kb
 
SEVER11:
Margaret und ich haben bereits geschrieben, dass man mit Swaps einen guten Gewinn erzielen kann, wenn man zu einem langen Zeitpunkt in einen Trend einsteigt. Wenn ich mich recht erinnere, hat Margaret mehr als 2 t $ pro Los.

Meine Güte, warum sind sie so positiv? =))

Ich handele seit etwa 5 Jahren mit Devisen, und heute Abend war das erste Mal, dass ich mit einem Swap einen Gewinn erzielt habe. Mein ganzes Leben lang waren sie negativ, mit viel teureren Positionen.

 
Noterday:

Meine Güte, warum sind sie so positiv? =))

Ich handele seit etwa 5 Jahren mit Devisen, und heute Abend war das erste Mal, dass ich mit einem Swap einen Gewinn erzielt habe. Mein ganzes Leben lang waren sie negativ, mit viel teureren Positionen.


Rechnen ist eine knifflige Angelegenheit.....))))))))
 
SEVER11:
einen einfachen Indikator und setzen ihn auf jedes Paar

Danke )))))))))
 
SEVER11:
einen einfachen Indikator und setzen ihn auf jedes Paar
coole Sachen, danke))))
 
Noterday:

Meine Güte, warum sind sie so positiv? =))

Ich handele seit etwa 5 Jahren mit Devisen, und heute Abend war das erste Mal, dass ich mit einem Swap einen Gewinn erzielt habe. Mein ganzes Leben lang waren sie negativ, mit viel teureren Positionen.


Und ich habe überhaupt keine:)))
 
AndreyZak:

Ich habe überhaupt keine:)))
Das ist es, was ich meine, wir sollten einen Swap Analyzer machen.
 
SEVER11:
Das ist es, was ich meine, wir sollten einen Swap Analyzer für DTs machen.
Hängt es nur von der Maklerfirma ab? In meiner Maklerfirma gibt es ein Beispiel für eine Swap-Berechnung, aber es geht um Buchungssätze.
 
SEVER11:
einen einfachen Indikator und setzen ihn auf jedes Paar
Danke :)
Grund der Beschwerde: