Alle Fragen von einem PROFI an einen SUPER PROFI - 1. - Seite 4

 
Zhunko:

Bezüglich der Übertragung des Codes auf einen anderen Computer. Wahrscheinlich haben Sie die Debugger-Version übertragen. Es zieht die Debugging-Bibliotheken aus Studio. Sie sollten die Freigabe kompiliert haben. Dann hätte alles überall funktioniert.

Ich habe die Borland-Version der C++-Shell verwendet. Es war die kompilierte Datei, die nicht funktioniert hat!!! Später fand ich heraus, dass ich irgendwo in den Shell-Einstellungen ein Häkchen setzen musste, damit die kompilierte ausführbare Datei diese DLL-Datei nicht mehr benötigt. Ich habe diese Informationen aufgeschrieben, archiviert und ins Gepäck gelegt. Es ist bequem, Schleifen und Bedingungen in C++ zu erstellen - man muss keine Funktionswörter wie begin, end schreiben und herausfinden, wo ein Semikolon nach end und wo ein Punkt zu setzen ist. Aber die Arbeit mit Linien in С++ nervt mich einfach. Vielleicht habe ich ein schlechtes Lehrbuch... Im Allgemeinen habe ich manchmal das Gefühl, diese Sprache zu beherrschen. Können Sie ein gutes Lehrbuch für einen Anfänger empfehlen? Ich habe 65 Bücher über C++. Sie alle auf der Suche nach einer möglichst effizienten Anleitung durchzugehen, ist, offen gesagt, für einen Anfänger problematisch.

P.S.

Also habe ich eine lahmere Frage in der Pro-Branche gestellt. :))))))))))))

Moderator, ich bereue und gebe mir die Schuld. Ich weiß, aber ich kann nicht anders - das Thema wurde bereits in diesem Thread angesprochen.

 
drknn:

Können Sie ein gutes Tutorial für einen Anfänger empfehlen? Ich habe 65 Bücher über C++.

Beginnen Sie mit Stroustrup - das ist ein Klassiker.
 
...Zumal sein Buch kürzlich mit einer wirklich niedrigen Messlatte herauskam.
 
drknn:

Ich habe die Borland-Version der C++-Shell verwendet. Es war die kompilierte Datei, die nicht funktioniert hat!!! Später fand ich heraus, dass ich irgendwo in den Shell-Einstellungen ein Häkchen setzen musste, damit die kompilierte ausführbare Datei diese dll-Datei nicht mehr benötigt. Ich habe diese Informationen aufgeschrieben, archiviert und ins Gepäck gelegt. Es ist bequem, Schleifen und Bedingungen in C++ zu erstellen - man muss keine Funktionswörter wie begin, end schreiben und herausfinden, wo ein Semikolon nach end und wo ein Punkt zu setzen ist. Aber die Arbeit mit Linien in С++ nervt mich einfach. Vielleicht habe ich ein schlechtes Lehrbuch... Im Allgemeinen habe ich manchmal das Gefühl, diese Sprache zu beherrschen. Können Sie ein gutes Lehrbuch für einen Anfänger empfehlen? Ich habe 65 Bücher über C++. Sie alle auf der Suche nach einem möglichst effizienten Handbuch durchzugehen, ist, offen gesagt, für einen Anfänger problematisch.

Es gibt nichts Kompliziertes an Zeichenketten in C. Eine Zeichenkette ist eine Reihe von Zeichen mit Null am Ende.

Sie müssen sich nicht mit C-Strings herumschlagen, sondern können direkt zu STL wechseln. Alles dort ist dasselbe wie in MQL4. Nur viel bequemer. Allerdings muss man wissen, was ein String ist.

 
Zhunko:

Es gibt nichts Kompliziertes an Zeichenketten in C. Eine Zeichenkette ist eine Reihe von Zeichen mit Null am Ende.

Sie müssen sich nicht mit C-Strings herumschlagen und können direkt zu STL wechseln. Dort ist alles dasselbe wie in MQL4. Nur viel bequemer. Allerdings muss man wissen, was ein String ist.


Was ist STL? Was ist in diesem Akronym verschlüsselt?
 
VladislavVG:
Beginnen Sie mit Straustrup - das ist ein Klassiker.

Ich danke Ihnen. Ich habe eine Sonderausgabe im Déjà-vu-Format. Leider gibt es nirgendwo einen Hinweis auf das Jahr, in dem dieses Buch veröffentlicht wurde. Ist das alles, oder muss ich nach einer anderen Ausgabe suchen?
 
drknn:

Was ist STL? Was ist in dieser Abkürzung verschlüsselt?

Standard-Vorlagenbibliothek.

Eine sehr nützliche Sache. Für den Programmierer ist dort bereits alles gelöst. Sie müssen sich nur entscheiden, was Sie verwenden wollen.

 
drknn:

Ich danke Ihnen. Ich habe eine Sonderausgabe im Déjà-vu-Format. Leider gibt es nirgendwo einen Hinweis auf das Jahr, in dem dieses Buch veröffentlicht wurde. Ist das alles, oder sollte ich nach einer anderen Ausgabe suchen?
Ich denke, Sie können mit dem Erlernen von C++ in jeder beliebigen Ausgabe beginnen.
 
VladislavVG:
Ich denke, Sie können mit dem Erlernen von C++ in jeder beliebigen Ausgabe beginnen.
Das ist eine tolle Branche für Profis :)
 
sergeev:
es ist ein toller Zweig für die Profis :)


Jeder Anfänger sieht sich selbst als zukünftigen Profi und Superprofi.

Ich glaube nicht, dass die Idee eines neuen Zweigs gerechtfertigt war.