Funktioniert einer der TAs auf Tick-Charts? - Seite 15

 
IgorM:

als Option, ich mochte sie nicht wirklich

Ich mag es auch nicht. Ich habe eine andere Art der Speicherung von Zeitstempeln in Volumina (wie auch immer, es ist ein gefälschter Wert, der nichts Nützliches widerspiegelt). Sie müssen eine Zahl in der Form von YYMMDDCHMM setzen. und wenn ich eine Tick-Zeit brauche, berechne ich sie einfach aus der Zahl, die ich bereits vorbereitet habe. die maximale ganze Zahl ist 2147483647, so dass ich in der Lage sein werde, bis 2021 zu handeln :)

 
ForexTools:

Ich mag es auch nicht. es gibt eine andere Art der Speicherung von Zeit in Volumina (es ist eine Fälschung nicht reflektieren nichts Nützliches sowieso) müssen Sie eine Zahl in der Form YYMMDDCHMM setzen. und wenn ich eine Tick-Zeit, die ich gerade berechnen Sie es von der Zahl, die ich in das Volumen schrieb. die maximale ganze Zahl ist 2147483647 so kann ich bis 2021 handeln :)


Wenn ich mich nicht irre, können Sie dieselbe Zeit in die Verlaufsdatei schreiben. Sie werden dann sowieso alle auf dem Diagramm gezeichnet, die Zeit ist dieselbe und die Reihenfolge der Ankunft wird eingehalten.