Wie berechnet man die Länge einer Linie anhand der Koordinaten? - Seite 23

 
Mischek:

Und um auf der MT4-Karte zu zeichnen: Es ist einfach harte, schwere Arbeit, ungesund und lebensgefährlich für den Ausführenden und alle Menschen in seiner Umgebung, Menschen und andere Vertreter von Flora und Fauna im Umkreis von 5 km.

Mein Freund Mishek!

Zeigen Sie aus Ihren 4500 Beiträgen mindestens eine Formel, eine Zeichnung oder ein DENKEN...

Ist Fluderast bereits ein Beruf?

;)

 
"Und er hat auch eine Brille auf" (c)
 
FreeLance:

Mein Freund Mishek!

Zeigen Sie aus Ihren 4500 Beiträgen mindestens eine Formel, eine Zeichnung oder ein DENKEN...

Ist Fluderast bereits ein Beruf?

;)


Es ist mir egal, ob ich eine Schwuchtel bin.....st du einfach deine Gedanken auf einen MT4 Chart zeichnen
 

FreeLance:

Was stört mich an Pixeln?

Vergleichen Sie die Ergebnisse, wenn Sie die Breite des Balkens ändern...

;)

Das habe ich:


Balken 1: 70 Balken (X-Achse) / 0,00745 Pips (Y-Achse)
Balken 2: 218 Balken (X-Achse) / 0,00302 Pips (Y-Achse)
Auf dem Monitor angebrachtes Lineal: 214 mm / 146 mm, Verhältnis 0,68
Berechnung mittels Pixelskalierung: 820,3 Pixel / 555,6 Pixel, Verhältnis 0,67

 
AlexSTAL:

Abschnitt 1: 70 Balken (X-Achse) / 0,00745 Pips (Y-Achse)

Balken 2: 218 Balken (X-Achse) / 0,00302 Pips (Y-Achse)

Auf dem Monitor angebrachtes Lineal: 234 mm / 351 mm, Verhältnis 1,08

Berechnung mittels Pixelskalierung: 857,5 Pixel / 955,6 Pixel, Verhältnis 1,11

Satz des Pythagoras: 70 / 218, Verhältnis 3,11


Verdammt ermordet.... Ich hatte '93 oder so einen Schüler.....

Ist es in Ordnung, dass die Skalen auf den verschiedenen Achsen unterschiedlich sind?

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Wäre die Y-Achse (Preise) doppelt so groß, dann würden Sie unter Berücksichtigung der automatischen Skalierung genau das gleiche Ergebnis erhalten und es würde mit dem Lineal und den Pixeln übereinstimmen. Es stellt sich also heraus, dass es in diesem Beispiel keine Rolle spielt, wie hoch der Preisunterschied ist?

Bei unterschiedlicher Größe einer der Katheten und konstanter Länge der anderen ist der Wert der Hypotenuse eine Konstante ?

Beeindruckend ..... Es sieht so aus, als ob Integer recht hat, denn..... fehlen die Worte.

 
Mischek:

Es ist mir egal, ob ich eine Schwuchtel bin.....st, zeichnen Sie einfach Ihre Gedanken auf den MT4 Chart

Ich schätze den Humor! :)

Reshetov ist nicht für Sie.

Was soll ich zeichnen?

Er hat den gesamten Algorithmus geschrieben. Ich habe sie für Samstag und einen anderen arbeitsfreien Tag korrigiert.

Sie können durch die Koordinaten oder durch den Winkel zeichnen...

Die Verhältnisse werden korrekt sein.

-Ich denke, wir müssen auf einen gemeinsamen Nenner kommen, um ein gemeinsames Verständnis oder eine endgültige Einteilung in Clans zu erreichen.

;)

Ich schlage vor, dass wir zum Thema Eichhörnchen zurückkehren .

und Michania.

auf dem Ast.

Reschetow:

Mann, für solche Probleme gibt es schon lange bärtige Lösungen, und Sie schimpfen immer noch darüber. Die Wahrscheinlichkeit, dass der erste Scharfschütze tötet, sei gleich p(a) = 0,6, die Wahrscheinlichkeit, dass der zweite Scharfschütze tötet, sei gleich p(b) = 0,3. In diesem Fall ist es notwendig und ausreichend, dass mindestens ein Schuss von jedem der Scharfschützen tödlich ist. Es geht aber auch beides auf einmal. Dann ist die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Ausgangs infolge des gleichzeitigen Feuerns beider Scharfschützen gleich:

p(Tod) = p(a) + p(b) - p(a)*p(b) = 0,72

OK, was sagst du zu dem zufälligen Ereignis: Lokis und ein Eichhörnchen auf einem Ast... "sofort".

Die Notwendigkeit, belastbare Mathematik zu studieren, wurde hier zum Ausdruck gebracht. Wenn wir z.B. wissen, dass ein Eichhörnchen = 0,3 und ein Mischa = 0,6 ist, dann ist die Information für ein Ereignis "insgesamt" "klein"...

Was wir aber wissen, ist, dass die Größe von Ästen und Totholz im Wald normal verteilt ist.

;)

PS. Bär und Eichhörnchen, Figuren fabelhaft - Feuchtigkeit und Volumen unverändert!


 
VladislavVG:

Verdammt ermordet.... Es sieht so aus, als ob Integer richtig ist..... gibt es keine Wörter.

Ich habe meinen Fehler erkannt... Er hat den TS nicht vollständig offengelegt, und ohne das ist nicht klar, was genau ich brauche...

Ich entschuldige mich für die Ablenkung...

 
AlexSTAL:

Ich habe meinen Fehler erkannt... Er hat den TC nicht vollständig offengelegt, und ohne das ist nicht klar, was genau ich brauche...

Ich entschuldige mich für die Ablenkung...

FreeLance 13.09.2010 16:17 korrigieren | löschen

Es ist traurig ohne den Boyan...

Der ursprüngliche Zweck war klar - zu vergleichen.

Aber die Papageien erschreckten den Finder. Ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr weiß, was er will.

Es spielt keine Rolle, in wie vielen Pixeln sie gezählt wird. Pixel sind auch in Ordnung - aus derselben Grafik...

Aber irgendwie durch das Ohr. wenn eine andere TF auch berücksichtigt werden muss.

Deshalb wurde die Elioto-Punkt-Minute vorgeschlagen. Beim Vergleich wird das gesamte herkömmliche Maß reduziert - die Schlussfolgerung bleibt.

Trigonometrische Neigungen wurden von mir nicht nur angedeutet...

---

Gehen wir zurück zur TK und finden wir heraus, was die TK braucht

;)

Es ist gut, dass man sich noch rechtzeitig daran erinnert hat...

Andernfalls wäre der Streit über die Anzahl der Engel an der Spitze der Nadel zu weit gegangen...

Aber Eichhörnchen und Misha stören die Konzentration.

Was sind die Lösungen?

;)

 
AlexSTAL:

Ich habe meinen Fehler erkannt... Er hat den TS nicht vollständig offengelegt, und ohne das ist nicht klar, was genau ich brauche...

Ich entschuldige mich für die Ablenkung...

Sie brauchen Ihren TS nicht. Bei der automatischen Skalierung erhalten Sie ein verzerrtes Ergebnis - das ist der Sinn der Sache. Das richtige Verhältnis ist das von Pythagoras ermittelte. Oder die Koordinatenmethode, die allgemeiner ist. Entfernen Sie die automatische Skalierung und verwenden Sie ein Lineal, um sich davon zu überzeugen.

Genauer gesagt besteht das Problem darin, dass die Skalierung auf den Achsen unabhängig ist: auf der Preisachse Auto, auf der Zeitachse das, was Sie angeben. Und die Formeln sind für Sie geschrieben worden.

 
FreeLance:


Was malen?

Er hat den gesamten Algorithmus geschrieben. Korrigiert für Samstag. und einen weiteren arbeitsfreien Tag.

Sei es durch Koordinaten, sei es durch einen Winkel...

Die Verhältnisse werden korrekt sein.



ERDBEBEN !

Willkommen auf unserem Planeten.

Seit über einer Stunde arbeiten unsere Wissenschaftler mit den neuesten Computern an der Nachricht, die sie von Ihnen erhalten haben - Hypotenuse= Zeit/ cos(| Winkel|)

Sparen Sie sich die Wissenschaftler, zeichnen Sie sie einfach auf den MT4-Chart

Grund der Beschwerde: