Unterschied zwischen manuellem und automatischem Handel in MT4 für DCs - Seite 2

 
Andrei01:

Bei einer manuellen Auftragserteilung ist eine manuelle Bestätigung erforderlich, auch wenn der Auftrag ohnehin schon ausgeführt wurde und es keinen Sinn mehr macht, dies zu tun.

Ein weiterer Ehpert.
 
Lozzoff:

Bitte sagen Sie mir, was ich in die Abfrage eingeben soll. Ich habe nichts gefunden


Wenn sich der Client-Teil mit dem DT-Server verbindet, kann der Client-Teil ein Verbot für den automatischen Handel erhalten

bzw. wenn während des Verbotsverfahrens ein Auftrag eingeht, handelt es sich um einen manuellen Handelsauftrag

Wenn es kein Verbot gibt, wissen Sie nicht, ob es sich um eine manuelle oder automatische Steuerung handelt.

 
Mischek:


Wenn der Client-Teil eine Verbindung zum DT-Server herstellt, kann der Client-Teil ein Verbot für Autotrading erhalten

Wenn also ein Verbotsauftrag eingeht, handelt es sich um einen manuellen Handelsauftrag.

Wenn es kein Verbot gibt, ist nicht bekannt, ob es sich um ein manuelles oder automatisches System handelt.

Übrigens ist es durchaus möglich, einen externen Experten zu schreiben, der die Tasten drückt.
 
Swetten:
Übrigens ist es durchaus möglich, einen externen Experten zu schreiben, der die Tasten drückt.

und kann und wurde umgesetzt, muss es aber nicht ))
 
Das könnte nützlich sein. Können Sie mir sagen, wo ich es finden kann? Was ist mit der Arbeit der Skripte, die an der Karte hängen? Sind sie nicht anders als EAs?
 
Rosh:
Es gibt keine Strategie. Man sollte nicht etwas erfinden, was es nicht gibt. Sie erhalten eine Sperre, bis Sie eine solche Option gefunden haben.


Originalantwort

Aber trotzdem gab mein Skript für die Platzierung einer Order mit dem angegebenen TP und SL bei einem Instrument (Währungspaar) einen Fehler aus: 133 ERR_TRADE_DISABLED - Trading prohibited

Ich habe versucht, den Auftrag manuell zu öffnen, indem ich F9 drückte. Ich weiß nicht mehr, für welches Instrument er bestimmt war, es war etwas Exotisches wie "AUDNZD".

Skript angehängt, vielleicht ein Zufall?

Dateien:
sell.mq4  2 kb
 
Andrei01:

Bei der manuellen Erteilung eines Auftrags ist eine manuelle Bestätigung erforderlich, auch wenn der Auftrag bereits ausgeführt wurde und keinen Sinn mehr hat.

Warum ist dies kein Signal für Maklerunternehmen?

Nichts. 1 - Drücken der entsprechenden Tasten wird von WinAPI emuliert, 2 - Bestätigung - Logs lesen - dies geschieht auch, wenn der Expert Advisor arbeitet.

 
Swetten:
Ein weiterer Ehpert.

Und wenn Sie auf "Abbrechen" statt auf "Bestätigen" drücken, sehen Sie, dass der Auftrag bereits erteilt wurde und nicht storniert werden kann.

Was ist dann der Sinn eines solchen Affenstreichs, der nichts bewirkt?

 
Segun1966:

die entsprechenden Tastendrücke werden emuliert - WinAPI,

Was meinen Sie damit, dass der Tastenanschlag von WinAPI emuliert wird? Die Bestätigungsanfrage wird vom Terminal generiert.

 
Andrei01:

Sie klicken auf "Stornieren" statt auf "Bestätigen" und sehen, dass der Auftrag bereits erteilt wurde und nicht storniert werden kann.

Dann stellt sich die Frage, welchen Sinn diese Art von Seidenaffenpresse hat, die nichts bewirkt.

Das Wichtigste aus der Sicht des Autotrading ist, dass ALLE Aufträge auf den Servern der Maklerfirma als Eröffnungsbestätigung, Margin-Check usw. validiert werden. Ziehen Sie Ihre Schlüsse daraus , nachdem Sie die Logs!!!! Ihres bevorzugten und geschätzten Kontos überprüft haben.

Grund der Beschwerde: