Win-Win-Ratgeber !-!-! - Seite 5

 
Mathemat:
Das Interessanteste hier scheint die Tatsache zu sein, dass der Top-Starter selbst fest daran glaubt, dass der Berater wirklich etwas wert ist...

Vielleicht hat ihm die Aufforderung, echte Daten zu zeigen, die Schwächen des Expert Advisors vor Augen geführt, und es hat ihn "getroffen"? Schließlich war der Mann beleidigt, und es gab nichts, worüber er beleidigt sein konnte. Wenn er ein Auto kaufen wollte und der Verkäufer gesagt hätte: "Hey, schönes Auto, du brauchst nicht zu fahren, du brauchst die Motorhaube nicht zu öffnen, geh zum Notar, alles ist in Ordnung, vertrau mir einfach. Wohin würde er einen solchen Verkäufer schicken?
 
drknn:

Vielleicht hat ihm die Einsicht in die echten Daten gezeigt, dass der Berater inkompetent ist, und das hat ihn "getroffen". Der Mann ging beleidigt weg, und es gab nichts, worüber er beleidigt gewesen wäre. Wenn er ein Auto kaufen wollte und der Verkäufer sagte: "Hey, schönes Auto, du brauchst nicht zu fahren, du brauchst die Motorhaube nicht zu öffnen, lass uns zum Notar gehen, alles ist in Ordnung, vertrau mir einfach.

... Ich schwöre bei meiner Mutter
 
Mathemat:
Das Komische an der Sache ist, dass der Top-Starter selbst der festen Überzeugung ist, dass der Berater wirklich etwas wert ist...
Nein
 

Ich hatte auch einmal eine solche Situation. Ich habe einen Expert Advisor erstellt. Ich fing an, ihn zu testen und sah, dass er kein Geld verlor, wenn die Einlage erhöht und die Menge verringert wurde - er kam sicher aus allen Drawdowns heraus. Ich fügte eine automatische inkrementelle Erhöhung der Menge hinzu - es funktionierte gut. Das einzige Problem war, dass ich nicht genug Startkapital hatte, um mit diesem Expert Advisor zu arbeiten. Ich fing an, mit diesem Expert Advisor zu arbeiten, also suchte ich in Forex-Foren und stellte eine Anzeige auf, in der ich sagte, dass ich einen normalen, nicht-absteigenden EA verkaufe. Ich wurde sofort nach meinem Anlagepasswort gefragt. Ich habe es nicht auf der Demo getestet, also musste ich ihnen die Wahrheit sagen. Mein Guide war sehr verständnisvoll und empfahl mir, diesen EA zuerst im realen Handel zu handeln, sogar auf einem Demokonto, und dann zu kommen und ihn anzubieten. Und in verschiedenen Foren wurde mir das Gleiche erzählt. Sie sagen, es wäre nützlich, die Geschichte des Handels zumindest für ein halbes Jahr zu betrachten, aber in Echtzeit.

Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, warum ich ihn ein halbes Jahr lang nicht in einer Demo verwendet habe - wahrscheinlich hatte ich eine andere Aufgabe zu programmieren, und ich habe diesen Expert Advisor einfach vergessen. Erstaunlich ist jedoch, dass er einige Male für 50 Pfund gekauft wurde. Und das Interessante ist, dass ich nicht eine einzige Beschwerde von einem Käufer erhalten habe.

Vielleicht befindet sich der Mann in der gleichen Situation - er hat einen Expert Advisor, aber nicht genügend Einlagen. Wenn ja, hat er zwei Fehler gemacht - er hätte nicht sagen dürfen, dass er seine Gewinne erhöht hat, und zweitens hätte er von Anfang an die Wahrheit sagen müssen, und der Expert Advisor wäre gekauft worden. Eine sachliche Herangehensweise, kein böses Blut gegenüber fairer Kritik und alles wäre gut gewesen.

 
drknn:

... Weil der Kerl mit einem Groll gegangen ist, und es gibt im Grunde nichts, worauf man Groll hegen könnte...
Er ist nicht von selbst gegangen, seine Mutter hat ihn nur ins Bett geschickt.
 
Moderatoren, haben Sie ein Gewissen?
 
goldtrader:
Moderatoren, haben Sie ein Gewissen?
Es sieht so aus, als ob ein neues Thema reif ist.
 
Ich bin zu alt (((.
 
Alexander, schau in deine persönliche Nachricht.
 
Mathemat:
Alexander, schau in deine persönliche Nachricht.
Danke, ich habe es verstanden.