Kann das sein? - Seite 23

 
Reshetov:

Wie kommst du darauf, dass es sein Gesicht ist? Ich habe FaceGen Modeller auf meinem Computer,


Ich habe sie. Es ist cool, man kann damit Grimassen schneiden.)
 
Mischek:
Ich hab's. Es ist cool, man kann damit Grimassen schneiden )).
Ich muss mir auch eine besorgen. Ich muss meinen Avatar reparieren lassen, er wird langsam alt.
 
granit77:
Ich muss mir ein neues besorgen. Avatar wird alt, der Schlingel wird alt.


Nun, das ist etwas pingelig, in den letzten 5 Jahren hat die Vegetation auf meinem Kopf nur zugenommen.

Bei mir ist es andersherum ((

 
Reshetov:

Schade um Bernanke. Sie hätten den Mann nicht anrufen und belästigen sollen. Er muss sich an der Druckerpresse die Haare ausgerissen haben, weil die Pfund langsam gedruckt werden und er sich von Alaska verabschieden muss.

Jetzt haben die neuen Pfund einen zusätzlichen Schutz vor Fälschungen - mit Benny the Chopper geschröpft.

:)))))))))))
 
Richie:

Ich nehme meine EURUSD-Prognose für diesen Tag zurück.


Und warum? Hat Wojtowicz die Formel mitgeteilt? (scherzhaft)
 

Es ist schon eine Weile her!

Gebt uns hundert Traduns, einen Zehner pro Stück, und die goldenen Formeln der Weltherrschaft sind unser!

 
denis_orlov:

Es ist schon eine Weile her!

Gebt uns hundert Traduns, einen Zehner pro Nase - und die goldenen Formeln der Weltherrschaft sind unser!


Ich sage schon seit langem, dass dies der Weg ist, sie zu erstechen, denn die beste Waffe ist die Aufdeckung.

Ich bin dabei... 10 auf me....

 
Die Ironie besteht darin, dass alle diese 100 Idioten, die auf ihr Geld verzichtet haben, sich am Ende nicht nur als 1 %, sondern als 100 %ige Trottel fühlen werden, jeder einzelne von ihnen. Hundert 100%ige Trottel, das ist die Arithmetik.
 
denis_orlov:

Es ist schon eine Weile her!

Gebt uns hundert Traduns, einen Zehner pro Stück, und die goldenen Formeln der Weltherrschaft sind unser!


Wer wird die dritte unabhängige Partei sein, die den "Genius" regelt? ;-)
 
Abzasc:

Wer wird die dritte unabhängige Partei sein, die das "Genie" aufnimmt? ;-)

niroba
Grund der Beschwerde: