Die Zukunft - Seite 5

 
Ja, aber es gibt kein Wochenende. Sehen Sie selbst in Ihrem ersten Bildschirmfoto. Wo ist das Wochenende geblieben?
 
Mischek:


Zu spät

Ich bin wegen der Aktion "Bring einen Freund mit und erhalte 10 % auf den Preis seiner Niere" dort.

Ich habe es gut gemeint und den Papierkram bereits für Sie erledigt.

Ein Freund des Käufers , nicht des Verkäufers! Sie haben ohnehin schon genug Nieren - es gibt keine Vermarktung.
 

Oh, Mann. Wenn man sich dieses Diagramm ansieht und sich vorstellt... Ich wünschte, wir könnten Screenshots wie diese aus der Zukunft bekommen...

 
Mathemat:
Ja, aber es gibt kein Wochenende. Sehen Sie selbst auf Ihrem ersten Bildschirmfoto. Wo ist das Wochenende geblieben?
Die Kerzengrößen selbst stimmen nicht überein
 
Tantrik:
Der Freund des Käufers , nicht der des Verkäufers! Sie haben ohnehin schon genug Nieren - es gibt keinen Verkauf.


Du musst das mit Freude verwechselt haben.

und ich gehe davon aus, dass Ihr dringendes Bedürfnis nach dem Geld anderer Leute vorbei ist))

 
fozi:

Oh, Mann. Wenn man sich dieses Diagramm ansieht und sich vorstellt... Ich wünschte, wir könnten Screenshots wie diese aus der Zukunft bekommen...


Es ist zu gefährlich http://kroufr.ru/forum/index.php?topic=9365.0
 
Mischek:


Sie haben wohl alles auf einmal mit Freude verwechselt.

und ich gehe davon aus, dass Ihr akutes Bedürfnis nach dem Geld anderer Leute vorbei ist))

Ja, ich bin erleichtert...
 
fozi:

Oh, Mann. Ich schaue mir diese Tabelle an und stelle mir vor...

Wie steht es um Ihre Gesundheit?

Wie geht es Ihnen, Nieren, Leber?

Brauchen Sie zufällig Geld?

Da war ein Typ, der darum gebeten hatte, dann aber plötzlich seine Meinung änderte...

 

Dort ist es noch gruseliger :)
 
Mischek:

Wie steht es um Ihre Gesundheit?

Wie geht es Ihnen, Nieren, Leber?

Brauchen Sie zufällig Geld?

Es gab einen Mann, der fragte und es sich dann plötzlich anders überlegte.


)) Geld ist böse. Ansonsten scheint es in Ordnung zu sein.)