EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1216

 
ernst:

Der Winkel der Bewegung nach oben in der eurik auf der H4, die von der 1,3050-1,3100 Ebenen begann, ist 70 Grad. Dies deutet darauf hin, dass ein Rückschlag auf 1,32 das Minimum wäre.


Und bei H2, wie viel? Und auf H5, H6, H7, H3,35? Das Thema "Winkel" ist interessant. Und was bringt es Ihnen? Irgendwelche Anhaltspunkte, was zu denken ist? Nicht ernsthaft. Sie sollten zumindest ein Bild anhängen. Womit messen Sie das? Mit einem Winkelmesser?

Ich habe aber meine eigene Methode.

 
Ein frohes neues Jahr für alle Einheimischen, Walrosse, Elchzüchter und alle, die meinen, sie gehören nicht dazu!
 

Hier ist ein Neujahrsgeschenk für Sie)


 
impossibleISnth:

Hier ist ein Neujahrsgeschenk für Sie)



Richtig, nur bis zum Bereich 1,22-23.
 
strangerr:

In Ordnung, nur noch 1,22-23.
Hauptziel nach unten bei 1,22 ABER, es wird eine weitere Welle nach oben vor, dass, ich werde es später zeichnen) lassen 1 Ziel arbeiten zuerst.
 
impossibleISnth:
Hauptziel nach unten 1,22 ABER, es wird eine weitere Welle nach oben vor, dass, ich werde es später zeichnen) lassen 1 Ziel arbeiten zuerst.

Das ist nicht, was ich sage, eine Kerze von 1,37 bis 1,22)))
 
 
Tantrik:

 
strangerr:



Was denken Sie? (was ist mit der Krise).

"Die EUR/USD-Bewegung in einem breiten Abwärtskanal (1,58-1,27-1,50-1,1850) verspricht ein wenig beneidenswertes Schicksal für die Einheitswährung mit der Möglichkeit eines Rückgangs auf 1,06 bis Ende 2011. Natürlich ist dies ein ziemlich extremes Szenario. Das alternative positive Szenario für den Euro verspricht eine Annäherung an die Marke von 1,40 und sogar einen festen Durchbruch dieses Niveaus. Die Wahrscheinlichkeiten der drei Szenarien sind in etwa wie folgt verteilt: 40:40:15. 5 % auf die Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs unter 1,06. Im Moment sieht es so aus, als ob ein Rückgang des Euro auf 1,06 mehr als genug wäre, um Europa in eine überlegene Position gegenüber seinen Konkurrenten zu bringen, so dass der Euro weiter und langfristig steigen wird".

 
Tantrik:

Was denken Sie? (was ist mit der Krise)

Lassen Sie sie sich ein wenig entspannen, bevor eine neue Krise))) kurzfristig aufkommt.
Grund der Beschwerde: