EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1876

 
DhP:

Was sagen Sie also über Gold?

Gold ist kein Dollar....


Wird fallen, wie Sie sehen können, in zwei Phasen-kurzfristig auf das Ziel 1380 und dann auf das Ziel 1370, alle auf der D1-Charts gesehen
 
torgus:
Kann ich einen Link zu dem Staatsgeheimnis bekommen?
Ich habe es Ihnen bereits gesagt! ES GIBT KEINEN LINK, ES IST SEIN INDIKATOR!!!
 
yosuf:

Wird fallen, wie Sie sehen können, in zwei Stufen - kurzfristig auf das Ziel 1380 und dann auf das Ziel 1370, alle auf der D1-Charts gesehen

Nun, es ist kein Sturz. Das ist eine normale Preisbewegung.

Im Januar und Februar war sie niedriger.

 
Noterday:

Haben Sie über ein solches Muster nachgedacht?



Es gibt einen Trendbruch, der die 2. und 4. Welle verbindet.

 
Zet:


Die Trendlinie, die die 2. und 4. Welle miteinander verbindet, ist durchbrochen.

Noch kein Ausbruch... Aber wenn das der Fall ist, haben Sie mit dem Rückgang recht.
 

Hier ist eine sehr kurzfristige (5 Balken) und eine langfristige (300 Balken), alle gleich - ein Rückgang, oder vielmehr, wie Sie sagen - eine normale Bewegung:

 
Noterday:
Noch keine Aufschlüsselung... Aber wenn dem so ist, dann denke ich, dass Sie Recht haben, was den Rückgang betrifft.

Ich weiß es nicht, ich sehe es deutlich.
 
yosuf:

Hier sehen Sie die kurzfristige (5 Balken) und die langfristige (300 Balken) Entwicklung, die alle gleich sind - abwärts:

Leider kann ich Ihren Indikator nicht lesen.

Ich schaue, aber ich verstehe nichts.

 
torgus:
Kann ich einen Link zu dem Staatsgeheimnis bekommen?
Es nützt nichts, solange diese Person keine Worte der Bewunderung von dir hört, wird sie dich nicht mit ihrer Antwort ehren :D
 
xrust:
Es ist sinnlos, solange die Person keine Worte der Bewunderung von dir hört, wird sie dich nicht mit ihrer Antwort ehren :D

Was gibt es da zu bewundern? Es ist ein guter Indikator, das ist alles. Sie sind im Übrigen nicht schlechter. IMHO.
Grund der Beschwerde: