EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1695

 
Ich schaue mir diese Call-Punkte an und habe eine Regel aufgestellt: Achten Sie nicht auf ihre Anzahl, manchmal kommt es vor, dass z.B. wie am Freitag Put 9 197 verkauft wird, d.h. größeres Volumen spielt keine Rolle, vielleicht schon, aber nicht immer, und deshalb sollte man sich nicht darauf verlassen. Diese Linien sind keine schlechten Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, also arbeiten Sie mit Ihrem TS und achten Sie auf sie.
 
Vlad72:
Ich schaue mir diese Call-Punkte an und habe eine Regel aufgestellt, dass man nicht auf ihre Anzahl achten sollte, manchmal kommt es vor, dass z.B. am Freitag Put 9 197 verkauft, d.h. größeres Volumen spielt keine Rolle, vielleicht schon, aber nicht immer, und deshalb sollte man sich nicht darauf verlassen. Diese Linien sind keine schlechten Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, also arbeiten Sie mit Ihrem TS und achten Sie auf sie.

Nur können sie nicht als Leitfaden verwendet werden, sie können nicht für den Handel verwendet werden, aber wenn so etwas in der Nähe der Ebene in Ihrem TS erscheint, dann ....
 
Die US-Wirtschaft geht mit Schwung in das neue Jahr, auch wenn die Bedingungen derzeit schwierig bleiben. Dies ist die Meinung von William Dudley von der Fed-New York.

"Wir glauben, dass jetzt die Voraussetzungen für ... ein schnelleres Wirtschaftswachstum in 2011 und 2012 gegeben sind", sagte der Fed-Sprecher.

"Im Hinblick auf das doppelte Ziel der Fed, ein möglichst hohes Beschäftigungsniveau bei gleichzeitiger Preisstabilität zu erreichen, bleibt die derzeitige Situation unbefriedigend", so Dudley. - Die Schwächephase ist vorbei, und das Risiko einer erneuten Rezession hat sich verringert, aber die Wirtschaft steht immer noch vor Herausforderungen, die sich aus den Folgen der Finanzkrise, der Situation auf dem Wohnungsmarkt und der hohen Arbeitslosigkeit ergeben.

Dudley fügte jedoch hinzu: "Wir scheinen jetzt in die richtige Richtung zu gehen".

"Ein stärkeres Wirtschaftswachstum, ein nachhaltiger Abbau der Kapazitätsreserven in der Wirtschaft und weiterhin robuste Inflationserwartungen dürften den jüngsten Rückgang der Kerninflation langsam in die entgegengesetzte Richtung lenken", so Dudley. - Die Inflation war in der zweiten Hälfte des Jahres 2010 recht niedrig, aber wir glauben, dass sie dann ein Zyklustief erreicht hat.

Diese Äußerungen Dudleys waren im Text seiner Rede enthalten, die er am Montag in New York hielt. In dieser Rede bewertete er die wirtschaftliche Lage in der Region und die Kreditvergabe. Dudley äußerte sich nicht ausdrücklich zu den Aussichten für die Geldpolitik. Seine Äußerungen stehen nicht im Widerspruch zu den Aussagen anderer Fed-Vertreter, die für dieses Jahr eine langsame wirtschaftliche Erholung und einen allmählichen Rückgang der Arbeitslosenquote erwarten.
 
Vlad72:
Ich schaue mir diese Kohl-Puts an und habe eines gemacht: man sollte nicht auf ihre Anzahl achten, manchmal kommt es vor, dass, wie z.B. am Freitag Put 9 197 verkauft hat, d.h. größeres Volumen spielt keine Rolle, vielleicht schon, aber nicht immer, also verlassen Sie sich nicht darauf. Diese Linien sind keine schlechten Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, also arbeiten Sie mit Ihrem TS und achten Sie auf sie.

Ich habe mir diese Puts und Putts angeschaut und ein Muster gefunden, dass man nicht auf die Anzahl der Puts und Putts achten sollte, aber es kommt vor, dass zum Beispiel am Freitag bei Put 9 ein 197er Call verkauft wurde.

Nun 434 was genau bedeutet das, bitte erklären Sie es.

 
Montag ist ein schwieriger Tag - der Preis ist nicht stabil - wir müssen auf die Schließung des amerikanischen Marktes warten
 
von oben, die Beinahe-Fehlschläge sind um 15 Punkte niedriger
 
Chester:

Genau, diese Niveaus sind nur Niveaus, die die teilweise chaotische Dynamik des Preis/Zeit-Prozesses zeigen, so dass es schwierig ist, das Maximum aus ihnen herauszuholen, aber es scheint vernünftig, sie wie das Einmaleins auf den grünen Heften zu betrachten.

Nun 434, was bedeutet das genau, bitte erklären

Ich weiß nicht, was das bedeutet, es ist ein angeblicher Wendepunkt und das ist alles.

und eine weitere Beobachtung, je größer das Volumen in den Zahlen, desto mehr tendiert der Preis dorthin zu gehen, um umzukehren

 
Vlad72:
und woher soll ich wissen, was das bedeutet, es ist ein angeblicher Wendepunkt und das ist alles

Ich verstehe. Danke, Vladislav.


Gipfeltreffen am 11. März

Strangerr zu diesem Datum Großväter sagen etwas? )))

 
Chester:

Ich verstehe. Danke, Vladislav.


Gipfeltreffen am 11. März

Strangerr zu diesem Datum Großväter sagen etwas? )))


So weit habe ich noch nicht geschaut)))

Margaret, was hat Obama gesagt?

 
strangerr:


So weit habe ich noch nicht geschaut)))

Margaret, was hat Obama gesagt?

Dasselbe hat er auch am Samstag gesagt.

US-Präsident Barack Obama sagte am Samstag, dass ein Haushaltsentwurf, den er am Montag vorstellen will, der Regierung (deren jährliches Defizit im Durchschnitt 1 Billion Dollar beträgt) helfen würde, "mit ihren Mitteln zu leben", wie die NY Times am Wochenende berichtete.

Dem Haushaltsentwurf für 2012 zufolge dürfte das Defizit in diesem Jahr einen historischen Höchststand von 1,6 Billionen Dollar erreichen. - den höchsten Stand aller Zeiten, da die Verlängerung der Steuergutschriften im Dezember bereits die Bundeseinnahmen geschmälert hat, so das WSJ. Letzten Monat prognostizierte der Haushaltsausschuss des Kongresses ein Defizit von 1,48 Billionen Dollar gegenüber 1,3 Billionen Dollar im Vorjahr.

In einem anderen WSJ-Artikel heißt es, dass das US-Wirtschaftswachstum in diesem Jahr den höchsten Stand seit 2003 erreichen dürfte, was zum Teil auf höhere Ausgaben der Verbraucher und Unternehmen zurückzuführen ist. Viele Ökonomen haben ihre Prognosen angehoben, da die jüngsten Zahlen einen Anstieg der Kaufbereitschaft widerspiegeln.

Grund der Beschwerde: