EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1261

 

Um das Bild zu vervollständigen, habe ich neue Widerstands- und Unterstützungsniveaus hinzugefügt ...


 
während ich die Bai abschneide, gibt es vielleicht einen Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, es gibt Zweifel...
 
Wie hoch ist Ihr Auftragsvolumen für den Verkaufsauftrag?
 
sezon:

Ich habe neue Widerstands- und Unterstützungsniveaus hinzugefügt, um das Bild zu vervollständigen...


Das Gann-Gitter stellt Trends dar, die in einem Winkel von 45 Grad aufgetragen sind (Gann-Linien). Nach dem Konzept von Gann stellt eine Fünfundvierzig-Grad-Linie eine langfristige Trendlinie (steigend oder fallend) dar. Solange die Kurse oberhalb der aufsteigenden Linie liegen, bleibt der Markt zinsbullisch ausgerichtet. Wenn die Kurse unter der absteigenden Trendlinie liegen, ist der Markt rückläufig. Der Schnittpunkt der Gann-Linie signalisiert in der Regel den Bruch des Grundtrends. Wenn die Preise während eines Aufwärtstrends auf diese Linie fallen, sind Zeit und Preis vollständig ausgeglichen. Ein weiteres Kreuzen der Gann-Linien deutet darauf hin, dass dieses Gleichgewicht durchbrochen ist und sich der Trend ändern könnte.

Um ein Gann-Gitter zu erstellen, müssen Sie zwei Punkte festlegen, die die Größe der Zellen definierenAntwort

 
gutes Volumen, ich beschäftige mich nicht mit kleinen Dingen))))
 
Tantrik:
Wo auch immer man hinging, es war immer noch das Richtige zu tun.

))

 
Tantrik:
Wo auch immer man hinging, es war immer noch das Richtige zu tun.


Sieht so aus, als würde es bald losgehen.

 
Wie lauten die Prognosen? Wird sie auf 1,31 zurückgehen?
 
sezon:

Weiterverfolgen ... diese Zeichnung ist ein wenig daneben...



Das eine ist richtig, das andere nicht: Punkt 3 sollte höher sein als Punkt 1 für ein bärisches Yulf-Modell.
 
Wir steigen nicht sehr schnell auf... oder besser gesagt, nicht ansteigen...... kann es einen Anstieg geben, aber er wird nicht von Dauer sein..... Allerdings wird der Markt zeigen, wer der Elch ist. )))))