EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1202

 
strangerr:

Tantrik, du bist bereits weise))). In unserem Leben kommt immer alles zurück, es ist nur eine Frage der Zeit, eine andere Sache ist unsere Ungeduld und dass wir alles auf einmal wollen)))
Ich habe nicht so lange gewartet....... und einige Bild von Eingängen 4 - Pfeile 2 Ich verstehe nichts.
 
Tantrik:
Diesmal hatten Sie Glück, der Preis wiederholte 1:1 die vorherige Bewegung (die Tasse funktioniert)

:))) Igor, glaubst du, dass es Glück ist? Dass jeder in der Silvesternacht Glück hat? Nein, eine Reihe von Regeln (Axiomen) hat es mir gesagt ;)

 
Tantrik:
Ich muss einige Kommentare schreiben, nichts ist klar. (eine andere Frage, ich ging auf die falsche Seite der Spitze, der Preis wird nicht zurückkommen, gibt es irgendwelche Optionen?)

(Schauen Sie sich den Tages-Chart genauer an, und Sie werden sehen, dass all dieser Eifer vorhanden ist))) Und ich habe die Technik auf dem Screenshot beschrieben, die Hauptsache ist, dass Sie sie befolgen. Fragen Sie.
 
chepikds:

:))) Igor, glaubst du, es ist Glück, dass jeder an Silvester Glück hat? Nein, eine Reihe von Regeln (Axiomen) hat es mir gesagt ;)

100% - Glück gehabt! so viele Lose nur eine Palisade und die Ladung fühlte sich anständig an (begann sofort zu piepen). Wir alle denken gerne im Nachhinein.
 
Tantrik:
100% - Glück! so viele Lose nur eine Palisade zu setzen und die Ladung fühlte sich anständig an (Piepsen ging sofort los). Wir alle spekulieren gerne im Nachhinein.


Nun, ich denke nicht danach)))

Ich habe meine Bilder nummeriert 31))))

 
jeder, der sich fragt, wie man aus dem Ort herauskommt
Dateien:
 
Tantrik:
100% - Glück gehabt! So viele Lose sind nur eine Palisade und die Ladung fühlt sich anständig an (das Piepsen ging sofort los). Wir alle argumentieren gerne im Nachhinein.
Oh ja, das tun wir ;)) Fremde haben eine Palisade)))) Ich lerne gerade zu verlieren ;) Ich habe leider noch kein Geld auf dem Forex-Markt verdient :(
 
strangerr:

Verringern Sie das Tagesdiagramm, schauen Sie es sich an und Sie werden sehen, dass all dies der Eifer ist))). Und ich habe die Technik auf dem Screenshot beschrieben, die Hauptsache ist, dass Sie sie befolgen. Fragen Sie.

Ich bin also nicht allein (eine weitere Hellseherin)

Ich habe einen Verkauf getätigt, der Kurs hat sich in die falsche Richtung entwickelt, ich eröffne einen Kauf (über dem Niveau oder einer bestimmten Anzahl von Punkten?) > bei einer Umkehrung kaufe ich! (Ich eröffne nicht wieder eine Verkaufsposition, sondern warte einfach ab?) > Der Preis ist gefallen und hat das Verkaufsniveau erreicht (die Lots sind gleich?).

Bei der 2. Variante erreicht der Kurs das Verkaufsniveau nicht und geht nach oben - ich kompensiere einen kleinen wachsenden Verlust mit bai (oder darf ich größere bai setzen?).

3. Das erste Los des Verkaufs sollte im globalen Trend sein, und die anderen Züge sollten Korrektur sein?

 
strangerr:


Nun, ich denke nicht im Nachhinein)))

Ich habe meine Bilder mit 31)))) nummeriert.

Herr Professor, was sehen Sie beim GBPUSD?

 
Ekonom:
wen interessiert das schon

Die Methoden sind klug beschrieben, so dass Sie wählen, was Sie mögen)))
Grund der Beschwerde: