EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1118

 
DragonSL:

Gunn ruht sich aus, können wir einen Gral erfinden?

Nun, das ist es, was ich sage!!!!!!!

Auch wenn wir noch keine NFP und andere wichtige Nachrichten erlebt haben, wie wird sich der Kurs dort verhalten?


 
chepikds:
Bei mir ist es genauso, ich vertraue nichts und niemandem, nur mir selbst, ich bin der Hauptindikator! Aber jeder hat das gleiche "Ich"! Wunsch und Energie werden Früchte tragen ... wann? wenn man bedenkt, dass Zeit nicht existiert, dann jetzt ;)


Ich habe einen Freund, der seit 15 Jahren im Wertpapiergeschäft tätig ist. Er sagt, 15.000 im Monat und ich arbeite nur für Sie. Ich zweifle nicht an seinen Qualitäten, ich habe ihn handeln sehen. Die Frage ist, wie viel Polster brauche ich, um mir seine Dienste leisten zu können?

Vielleicht bin ich wie er, aber mit einem minimalen Depot bedeutet das, dass ich meinen Job nicht schätze?

 
chepikds:
Bei mir ist es genauso, ich vertraue niemandem und nichts, nur mir selbst, ich bin der Hauptindikator! Aber jeder hat das gleiche "Ich"! Wunsch und Energie werden sich auszahlen ... wann? wenn man bedenkt, dass die Zeit nicht existiert, dann jetzt ;)
Wie D. Schwager über veröffentlichte Handelsmethoden sagte -

Die angeführten Beispiele sind natürlich im Nachhinein ausgewählt worden, um die Methodik zu veranschaulichen. Natürlicherreicht die Genauigkeit der DeMarcus-Sequenz im realen Börsenhandelnicht die nahezu perfekten Parameter, die diese Beispiele zeigen. Wäre dies nicht der Fall, wäre jeder Händler, derdie Demark-Sequenzim Handel verwendet, als Multimillionär in Rente gegangen.

Das kann man über jede Methode sagen.
 
DragonSL:


Ich habe einen Freund, der seit 15 Jahren im Wertpapiergeschäft tätig ist. Er sagt, 15.000 im Monat und ich arbeite nur für Sie. Ich zweifle nicht an seinen Qualitäten, ich habe ihn handeln sehen. Die Frage ist, wie viel Einlage muss ich haben, um mir seine Dienste leisten zu können?

Sagen wir, ich bin wie er, aber mit einem Mindestdepot - bedeutet das, dass ich meine Arbeit nicht wertschätze?

Was ist, wenn der Wert woanders liegt, nicht nur im Geld, denn der Markt selbst ist auch eine interessante Sache :) was hat das mit Arbeit zu tun ?! :) aber das ist natürlich ein Sonderfall, über den ich nicht streiten werde. :)

ZS. die 15k Option ist cool :)

 
Tantrik:
Wie D. Schwager über veröffentlichte Handelsmethoden sagte -

Die angeführten Beispiele sind natürlich im Nachhinein ausgewählt worden, um die Methodik zu veranschaulichen. Natürlicherreicht dieGenauigkeit der DeMarcus-Sequenz im realen Börsenhandelnicht die nahezu perfekten Parameter, die diese Beispiele zeigen. Wäre dem nicht so, wäre jeder Händler, derdie Demark-Sequenzim Handel anwendet, als Multimillionär in Rente gegangen.

Das kann man über jede Methode sagen.
Und Sie haben Recht, Sir! :))), und sei es nur, weil Ihnen niemand das Gegenteil beweisen kann :)))
 

Wenn wir am Montag mit einer Aufwärtslücke eröffnen, bin ich für einen Verkauf, das Ziel ist 1,3000. Ich glaube sogar, dass es eine turbulente Woche werden wird. Es ist die vorletzte Veranstaltung in diesem Jahr! Ich habe es nicht wieder bemerkt und ein weiteres Jahr verging wie im Flug)))

 
Tantrik:
Wie D. Schwager über die veröffentlichten Handelsmethoden sagte

Die angeführten Beispiele sind natürlich im Nachhinein ausgewählt worden, um die Methodik zu veranschaulichen. Natürlicherreicht dieGenauigkeit der DeMarcus-Sequenz im realen Börsenhandelnicht die nahezu perfekten Parameter, die diese Beispiele zeigen. Wäre dem nicht so, wäre jeder Händler, derdie Demark-Sequenzbeim Handel verwendet hat, als Multimillionär in den Ruhestand gegangen.

Das kann man über jede Methode sagen.

Ich bin einverstanden!
 
1,3151 Euro.
 
Es wird eine Lücke geben... 1.3158
 
chepikds:

Was ist, wenn der Wert woanders liegt, nicht nur im Geld, denn der Markt selbst ist auch eine interessante Sache :) was hat dann die Arbeit damit zu tun ?! :) aber das ist natürlich ein Sonderfall, da will ich nicht widersprechen. :)

ZS. die Option von 15k ist cool :)


Ich habe nicht von Wert gesprochen, sondern von einem Klassiker: "versteckte wirtschaftliche Kosten".

Wirtschaftswissenschaften von R. McConnell, L. BREU, S.478

Grund der Beschwerde: