EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 938

 
rensbit:
verkaufen

Ja, bis jetzt nur verkaufen.
 
strangerr:


Auf H1 sehe ich diese Variante, ich beobachte sie seit dem Morgen, aber ich werde nur bei Pullbacks verkaufen. Hundert Pips sind nicht das Ziel, vor allem nicht gegen den Trend:)))

Ich warte heute auf 1,3250.


Hier ist eine praktische Anwendung von Wellen. Sie verstehen, dass Sie die Siegel nicht schließen können, aber Sie können sie auch nicht betreten, und es ist zu früh, um die Bucht zu öffnen. Sie warten auf die Bestätigung, das ist bei jedem anders.....))))))
 
Zet:

So viel zur praktischen Anwendung von Wellen. Sie stellen fest, dass Sie die Geschäfte nicht schließen, aber auch nicht betreten können, und es ist zu früh, um die Bucht zu öffnen. Sie warten auf die Bestätigung, das ist bei jedem anders.....))))))

Ich bin nicht zu öffnen baiys und ich habe keine Angst zu öffnen verkauft, sie sind geduldig und warten).
 
rensbit:
In diesem Fall, warten auf 1.32 :)
Was die Nummerierung der Wellen betrifft, so ist sie für mich nicht wichtig, es kommt auf die Verschachtelungsebene an, und es ist einfacher, die Wellen zu "lesen".

Seltsamerweise werden Sie nicht in der Lage sein, verstanden zu werden, im Prinzip ist der Fall Ihrer....)))))
 
strangerr:

Ich bin nicht in baiys noch, und ich habe keine Angst zu öffnen, verkauft jetzt, sie sind geduldig und wird warten, wenn nötig :)))

;))))
 
Zet:

Seltsam, aber im Prinzip kann man Sie nicht verstehen, es liegt an Ihnen....)))))

Er zeichnet sie für sich selbst, ich nummeriere sie auch oft, wie ich es für richtig halte, ich weiß ja, was ich da kritzle :)))
 
strangerr:

Er zeichnet sie für sich selbst, ich nummeriere sie auch oft zufällig, ich weiß, was ich gekritzelt habe :)))

Mir persönlich ist das egal....)))))
 
und ein weiteres mögliches Ziel von 1,3076, falls es zu einer Ausweitung kommt
 
rensbit:
und ein weiteres mögliches Ziel 1,3076, wenn es eine Erweiterung gibt


IMHO. Es gibt nichts mehr zu verlängern, die Struktur ist meiner Meinung nach fast fertig. Überzeugen Sie sich selbst, und wer weiß. Der Markt ist der Markt, warten wir es ab.....)))))

 
Zet:


IMHO. Es gibt nichts mehr zu verlängern, die Struktur ist meiner Meinung nach fast fertig. Überzeugen Sie sich selbst, und wer weiß. Der Markt ist der Markt, warten wir es ab.....)))))


Nichts, das ist sicher. Die Korrektur, wenn sie denn begonnen hat, ist wieder langweilig, morgen ist Feiertag für die Amerikaner, also bleiben wir einfach hier.
Grund der Beschwerde: