EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 759

 

Sobald der Widerstand überwunden oder gezogen ist, wird er von Zeit zu Zeit abnehmen.

Global gesehen ist es zu früh, um einen Abstieg zu beschließen, nur je nach Situation. (MARKT BAY)
 
Stalker22rus:
Man muss lernen, sich von ihnen zu trennen.
Wir wissen nicht, wie man das macht, aber einen Bissen zu nehmen ist eine andere Sache - und es funktioniert nicht immer.
 
RekkeR:

Mit Ihnen oder dem Indikator :))))


es stellt sich heraus, dass mit dem Indikator, obwohl ich ihn TS!!!! nenne
 
Stalker22rus:

Der Widerstand wird von einem Moment auf den anderen überwunden oder angezogen.

Global gesehen ist es zu früh, um nach unten zu gehen, nur je nach Situation. (OPTIMISTISCHER MARKT)
600 ist natürlich noch nicht verdaut
 
nikelodeon:
es stellt sich heraus, dass mit dem Indikator, obwohl ich ihn TS!!!! nenne
In welche Richtung wird sich der Eurodollar also entwickeln - nach oben oder nach unten?
 
Eröffnen wir mit einer Lücke nach unten...... Übrigens hat Galina gesagt, dass wir am Montag und Dienstag fallen werden. Erstaunlich, dass Mädchen so eine parasitäre Hellsichtigkeit haben......
 
Obwohl man, um mit dem TS zu arbeiten, den Signalen folgen muss, habe ich zum Beispiel heute etwas Geld verdient. Es gibt keinen Grund, sie jetzt zu öffnen. Es ist besser, den Montag abzuwarten, um zu sehen, was für ein Signal es sein wird.......
 
nikelodeon:
Ich nehme an, dass alle mit mir übereinstimmen, dass down......
Tschüss, tschüss.
 
5drakon:
Tschüss, tschüss
Übrigens, ich habe mir gerade...... im Detail angesehen. Wenn die allererste Stunde, die öffnet, schließt oben. 1.4040, dann wird es kaufen....... Aber jetzt ist es immer noch verkaufen, ich habe nicht einmal schließen die Position für das Wochenende, es bleibt + 1k hängen, mal sehen, am Montag. Ich werde die Eröffnung des Marktes zu erfüllen, so dass, wer ist nach meinem Handel willkommen.....Ich versprach, das nächste Signal zu berichten, um die aktuelle Position zu schließen....
 
5drakon:
Tschüss, tschüss
Auf Wiedersehen, Stopp!
Grund der Beschwerde: