EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 657

 
new-rena:

Sie sind ein Makler:)))
AGA... Heiliger Strohsack!
 
FreeLance:
AGA... Heiliger Strohsack!

Ja, ja. Ich habe Ihr Bild in anderen Threads gesehen. Das ist ein guter Witz.
 
new-rena:


Ja, ich habe es gelesen. Sie wünschen eine eingehendere Klärung als das, was oben steht. Die Klärung dieser Aussage, die ich oben vorgenommen habe, berührte meine eigene Theorie in den ersten Zeilen, dass etwas überlegen ist und etwas nicht.

Nehmen wir zum Beispiel, was wichtiger ist (ein gutes Beispiel wäre EUR-USD...) .

Eine Berechnungsvariante:

- jede Annahme über die Bedeutung eines Zeichens, geben wir ihm einen Namen und einen Koeffizienten nach unserem eigenen Ermessen.

- alle oben genannten Werte addieren und durch die Zahl dividieren

- den Koeffizienten der Abwertung des Dollars gegenüber dem Euro (oder umgekehrt) zu erhalten

Im Prinzip ist es ganz einfach, aber das war's auch schon!


Ich gebe Ihnen ein Beispiel.

Ich handele schon seit langem mit der Wellenstruktur und das mit Erfolg. Ich sagte: "Suchen Sie sich eine beliebige Stelle im Diagramm der EURUSD-Historie auf H4 aus und zeigen Sie mir einen Teil der Struktur (die linke Seite ist mir bekannt, und Sie kennen die linke und rechte Seite des Diagramms), und ich werde versuchen, die weitere Bewegung zu berechnen und zu erklären, worauf die Berechnung beruht, und sie wird höchstwahrscheinlich richtig sein, da die weißen Flecken auf dem Diagramm im Laufe der Zeit kleiner werden.

Mit Ihrer Erklärung haben Sie versagt. Wer die Schuld trägt, ich oder Sie, das spielt keine Rolle mehr. Frage entfernt, aber Meinung bleibt....))))

 
Zet:


Ich gebe Ihnen ein Beispiel.

Ich handele schon seit langem und erfolgreich mit der Wellenstruktur. Ich antwortete: "Wählen Sie eine beliebige Stelle im EURUSD-Historienchart auf H4 und zeigen Sie mir einen Teil der Struktur (die linke Seite ist mir bekannt, und Sie kennen die linke und rechte Seite des Charts), und ich werde versuchen, die weitere Bewegung zu berechnen und erklären, worauf die Berechnung beruht, und sie wird wahrscheinlich richtig sein, da die weißen Flecken auf dem Chart mit der Zeit kleiner werden.

Mit Ihrer Erklärung haben Sie versagt. Es ist nicht mehr wichtig, wer die Schuld trägt, ich oder Sie. Frage entfernt, aber Meinung bleibt bestehen....))))

schönes Ende...

Ich verstehe nichts von der Mundharmonika... wann ist sie müde geworden? Und wann werden Sailor Zheleznyak und Maksim erscheinen - keine Ahnung?

;)

 

Kamtschatka ist schon wach oder Europa ist noch nicht zur Ruhe gekommen)))

 
barfly13:

Kamtschatka ist schon wach oder Europa ist noch nicht zur Ruhe gekommen)))

Sahara ist weitergezogen
 
FreeLance:
Die Sahara ist umgezogen

Nun, da die Sahara umgezogen ist, werden wir bald mit dem Kauf beginnen;)
 

sind alle vom Markt? was sitzen wir herum und plaudern))))

 

Für 1,39?

 
Hat noch jemand bei A***ri (einer der besten Kolchosen) auf "Verkaufen!" gedrückt und eine Minute später kam die Frage "Wollen Sie wirklich verkaufen" - na ja, das ist nur eine taube Bude - hat jemand diese Art von Betrug? (mit der Erhöhung des Depo wird die Predigt beginnen)
Grund der Beschwerde: