FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1363

 
Movlat Baghiyev:
wird er noch mehr Geld aus der Rückabwicklung erhalten...)))

er kann sich nicht einmal vorstellen, dass ich auf der Pereloup, auf seinem Grund, einen Kauf tätigen werde...


 
 

Gib es mir, nimm es...


 
Renat Akhtyamov:

foggy kann sich nicht einmal vorstellen, dass ich den Kauf auf dem Überlauf, ganz unten, tätigen werde


es ist durchaus möglich, dass das gleiche Szenario für die eu am Ende der aktuellen Stunde und zu Beginn der nächsten Stunde möglich ist))
 
Movlat Baghiyev:
es ist durchaus möglich, dass das gleiche Szenario für die eu am Ende dieser und am Anfang der nächsten Stunde möglich ist))

Wenn man bedenkt, dass der Chiff zum Verkauf steht, ist das schon mal sicher.

Aber in dieser Phase lassen sich Foggy und sein geliebter Chef - der Leiter der Notierungsstelle - ein wenig nervös machen

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

tuma_news, 2016.12.19 20:14

nun ja)

Ihnen wurde gesagt, es sei zu früh)

Der Euro hat jedoch genau dort Unterstützung gefunden, wo Sie am Freitag gekauft haben.

Die Käufer müssen jedoch noch aus dem Zug aussteigen.

Und ich glaube, sie werden in der Pause abgesetzt.

Ich danke Ihnen!


Glauben Sie, dass es weniger werden, wenn der Preis sinkt, angeblich um die Käufer zu entlasten? Sie irren sich. Wenn der Preis steigt, werden die Käufer abwandern und es wird mehr Verkäufer geben. Wenn der Preis im Trend nach unten geht, gibt es immer mehr Käufer. Dies lässt sich an der Dynamik dieses Verhältnisses ablesen. Dieser Indikator ist nachlaufend, und Sie werden keine Höchst- oder Tiefststände in ihm erkennen
 
Renat Akhtyamov:
Wenn man bedenkt, dass der Chiff zum Verkauf steht, ist das schon mal sicher.
Das dachten sie anfangs auch, aber jetzt haben sie es sich anders überlegt, also warten wir auf das nächste Mal.
 
Movlat Baghiyev:
Am Anfang dachten sie, es sei eine Stunde, aber es sieht so aus, als hätten sie ihre Meinung geändert, also warten wir auf die nächste.
Diese Situation könnte die ganze Nacht andauern.
 

OK, machen wir weiter. )))

 
Renat Akhtyamov:

Wenn man bedenkt, dass der Chiff zum Verkauf steht, ist das sicher.

Aber an diesem Punkt ließen sich Foggy und sein geliebter Chef, der Vorarbeiter der Zitiermaschine, ein wenig nervös machen.


Renateek, Honig.)

Ich fühle mich durch nichts und niemanden beleidigt!

Ihre Botschaft an mich persönlich hat mir noch mehr Gelegenheit und Energie gegeben.

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: