EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 283

 
gip:

Auf dem täglichen Zeitrahmen ist diese Bewegung ein unglücklicher Zufall :)))

Ab h4 handelt es sich um eine Fünf-Wellen-Bewegung. Oder ist mein Augenlicht zu scharf?

Ich weiß nicht, was ich auf h4 habe, da muss ich einen Experten fragen :))). Wenn ich ein Alexan hätte, könnte ich es aufschlüsseln.
 
 
strangerr:
Beim H4 weiß ich nicht, was passiert ist, ich muss einen Spezialisten hinzuziehen:))) Wenn ich Alex wäre, könnte ich es für Sie aufschlüsseln.

Nächstes Mal gibt es also Tee und Brötchen, damit er uns nicht verlässt.
 

Für die Liebhaber von DSP, auf ...


 
Sorento:

Für die Liebhaber von DSP, auf ...



Mit. Nach welchem Prinzip arbeitet das Oszilloskop?
 
ULAD:

Mit. Nach welchem Prinzip arbeitet das Oszilloskop?

Es handelt sich hier nicht um einen theoretischen Zweig.

Aber die Vertrautheit ist offensichtlich... In der Statistik. also dummerweise BOY!

;)

 
Ich begann, dumme Zweifel an den Beeches zu hegen. Das ist noch nicht klar. Das Ende des Tages muss beobachtet werden.
 
Sorento:

Es handelt sich hier nicht um einen theoretischen Zweig.

Aber die Vertrautheit ist offensichtlich... In der Statistik. also dummerweise BOY!

;)

Ich stimme zu.
 

Statistisch gesehen ja, aber denken Sie an die Leute mit den dicken Brieftaschen. Die Statistiken werden von ihnen erstellt und bei Bedarf neu erstellt.

Nicht in dem Sinne, dass sie den Markt nach Belieben manipulieren, sondern in dem Sinne, dass sie ihre eigenen Arbeitsweisen haben und wir ihre Entscheidungen nicht vorhersehen können.

 
strangerr:

Vergeblich, ein diagonales Dreieck ist auf die Monate gezeichnet, eine interessante Situation dort.


Richtig! Widerstand bei 1,4251.
Grund der Beschwerde: